Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy zur Vertragsverlängerung (HTC oder)
- Ersteller DaveOdi
- Erstellt am
domme09
Lt. Commander
Klasse.. ein Threadersteller der sich jetzt sinnlos Handys vorschlägen lässt, weil er zu faul ist mal sein telefonieverhalten sowie sein Nutzungsverhalten anzugeben und eine Poster der total sinnfrei einfach 2 Geräte in den Raum wirft... Solche Threads liebe ich ! 
Segelflugpilot
Admiral Pro
kann das hd2 auch nur sehr empfehlen wirklich sehr gutes handy! sonst noch wenn du magst iphone....
Abolis
Lieutenant
Was genau stoert dich denn am Diamond2? O.o
Das ist doch eh noch relativ neu... und von der Ausstattung mehr oder weniger komplett...
Ich selber benutze immer noch das Diamond1... und bin mehr als happy... lass dir doch einfach nen billigeren Tarif geben, oder andere Benefits... muss doch nicht immer gleich ein neues Handy sein^^
Oder wenn doch, nimm eins fuer umsonst, und verkaufs auf Ebay
Ach ja, und HD2 ist natuerlich im Gegensatz zum Diamond deutlich riesiger... und Nexus ist ja Android... willst du Handy BS ueberhaupt wechseln?
Bissle Infos, sonst wirds mau mit der Hilfe O.o
Das ist doch eh noch relativ neu... und von der Ausstattung mehr oder weniger komplett...
Ich selber benutze immer noch das Diamond1... und bin mehr als happy... lass dir doch einfach nen billigeren Tarif geben, oder andere Benefits... muss doch nicht immer gleich ein neues Handy sein^^
Oder wenn doch, nimm eins fuer umsonst, und verkaufs auf Ebay
Ach ja, und HD2 ist natuerlich im Gegensatz zum Diamond deutlich riesiger... und Nexus ist ja Android... willst du Handy BS ueberhaupt wechseln?
Bissle Infos, sonst wirds mau mit der Hilfe O.o
Hi,
also nun Infos, eher ich mich hier schlagen lasse.
Ich bin wenn dann nur geschäftlich unterwegs und wollte schon E-Mails damit empfangen können und ich telefoniere schon oft mit Kunden. Jedenfalls nervt mich die kurze Standbyzeit des TD2 Akkus. Derzeit bin ich bei vodaf...ne und bekomme dann ja auch die günstigeren Tarife.
Warum ein neues Handy? ICh habe zwar mein TD2 durch eine Wandlung vor kurzem bekommen, doch nun kann ich halt aufgrund des Silberstatus ein HD2 für 140 EUR erhalten (jetzt läuft mein Vertrag ja aus)
Die Frage ist, lohnt sich das, und was bekäme ich für ein fast neues ungebrandetes TD2?
Oder sollte ich es dabei belassen?
Grüße,
David
also nun Infos, eher ich mich hier schlagen lasse.
Ich bin wenn dann nur geschäftlich unterwegs und wollte schon E-Mails damit empfangen können und ich telefoniere schon oft mit Kunden. Jedenfalls nervt mich die kurze Standbyzeit des TD2 Akkus. Derzeit bin ich bei vodaf...ne und bekomme dann ja auch die günstigeren Tarife.
Warum ein neues Handy? ICh habe zwar mein TD2 durch eine Wandlung vor kurzem bekommen, doch nun kann ich halt aufgrund des Silberstatus ein HD2 für 140 EUR erhalten (jetzt läuft mein Vertrag ja aus)
Die Frage ist, lohnt sich das, und was bekäme ich für ein fast neues ungebrandetes TD2?
Oder sollte ich es dabei belassen?
Grüße,
David
domme09
Lt. Commander
Geht doch, jetzt kann dir auch geholfen werden:
Vorab sei zu sagen, dass das Hd2 nicht den stärksten Akku hat. Meinen eigenen Erfahrungen nach hielt der Akku ganze 2 Tage bei "normaler" Nutzung, sprich gelegentlich Wlan und 3g, push mail auf alle volle Stunde und ca. 20min telefonieren täglich.
Das Milestone, welches ich mir danach zulegte schaffte es einen ganzen Tag länger. Es verbrauchte weniger, der Support durch Android war besser und es gefiel mir von der Handhabung sehr viel besser.
Das Hd2 empfand ich persönlich als zu groß und unpraktisch. Eine "Einhand-Benutzung" ist fast unmöglich.
Daher würde ich dir vom Hd2 abraten und dir das Milestone empfehlen.
Ein weiteres Handy, welches ich in Benutzung habe, ist das Samsung I5700. Ist mein perfekter Begleiter im Berufsleben. Der Monsterakku hält irrsinnig lang und die Verarbeitung ist mal wieder allererste Sahne seitens Samsung. Durch ein Update auf 2.0 verspreche ich mir von diesem Android-Gerät noch mehr.
Zu deinem offtopic: Ich schätze du wirst hier im Forum noch so ~200€ bekommen könnnen, bei ebay wäre bestimmt 280€ möglich.
Gruß
Vorab sei zu sagen, dass das Hd2 nicht den stärksten Akku hat. Meinen eigenen Erfahrungen nach hielt der Akku ganze 2 Tage bei "normaler" Nutzung, sprich gelegentlich Wlan und 3g, push mail auf alle volle Stunde und ca. 20min telefonieren täglich.
Das Milestone, welches ich mir danach zulegte schaffte es einen ganzen Tag länger. Es verbrauchte weniger, der Support durch Android war besser und es gefiel mir von der Handhabung sehr viel besser.
Das Hd2 empfand ich persönlich als zu groß und unpraktisch. Eine "Einhand-Benutzung" ist fast unmöglich.
Daher würde ich dir vom Hd2 abraten und dir das Milestone empfehlen.
Ein weiteres Handy, welches ich in Benutzung habe, ist das Samsung I5700. Ist mein perfekter Begleiter im Berufsleben. Der Monsterakku hält irrsinnig lang und die Verarbeitung ist mal wieder allererste Sahne seitens Samsung. Durch ein Update auf 2.0 verspreche ich mir von diesem Android-Gerät noch mehr.
Zu deinem offtopic: Ich schätze du wirst hier im Forum noch so ~200€ bekommen könnnen, bei ebay wäre bestimmt 280€ möglich.
Gruß
HI,
was ich so an dem HD2 liebe ist die Größe und das große Display. Eigentlich genau das richtige. Hatte mich auch Informiert, es gibt wohl Akkus die mehr aushalten.... die muss man nur nachkaufen.
@offttopic
Bekomm ich auch soviel wenn das TD2 einen klitzekleinen Katschen an der Ecke hat?
was ich so an dem HD2 liebe ist die Größe und das große Display. Eigentlich genau das richtige. Hatte mich auch Informiert, es gibt wohl Akkus die mehr aushalten.... die muss man nur nachkaufen.
@offttopic
Bekomm ich auch soviel wenn das TD2 einen klitzekleinen Katschen an der Ecke hat?
domme09
Lt. Commander
Vermutlich bekommt man dann weniger. Mit nachgekauften, nicht originalen Akkus von HTC welche zumeist über Ebay angeboten werden würde ich sehr vorsichtig umgehen. Meistens sind diese China-Billigimporte sehr gefährlich für Mensch und Technik! Dann schau dir doch mal das HD2 im Laden an, teste es und dann weisst du doch, ob es was für dich ist oder nicht.
Super verarbeitet, stark erweiterbar und super supported ist es ja
Super verarbeitet, stark erweiterbar und super supported ist es ja
Hi, nicht falsch verstehen. HTC hat die Akkus selber erneut auf den Markt gebracht. Ich habe schon gehört was mit den Chinaakkus passiert. Ist nix anderes wie die "Chinaböller". 
Ich denke ich werde mir das HD2 zulegen und das TD2 verkaufen. Bilder folgen, wer also will kann sich ein TD2 ohne Simlock hier zulegen
. Allerdings mit einem Katschen an der Ecke oben links.
Mit Windows Mobile 6.5 alles funktionsfähig und gut.
Ich denke ich werde mir das HD2 zulegen und das TD2 verkaufen. Bilder folgen, wer also will kann sich ein TD2 ohne Simlock hier zulegen
Mit Windows Mobile 6.5 alles funktionsfähig und gut.
BlackCore900
Commodore
Also das Samsung I8910HD ist auch sehr gut.
Damit kannst du auch Videos ist HD-Qualität aufnehmen , und Displaygröße ist wirklich auch ausreichend.
Aber das HTC HD2 ist auch wirklich gut.
Damit kannst du auch Videos ist HD-Qualität aufnehmen , und Displaygröße ist wirklich auch ausreichend.
Aber das HTC HD2 ist auch wirklich gut.