Handykauf - Mediamarkt

horsti255

Lt. Commander
Hey Leute,
ich will mir so bald wie möglich ein Samsung Galaxy S kaufen.
Der aktuelle Internetpreis liegt bei knapp 390€ inkl.
Bei Mediamarkt ist/war es im Angebot für 399€.
Nur frag ich mich ob jemand weiß ob bald wieder son angebot kommt von wegem : 19% MWSt weg. hat jemand davon was gehört ?

glaube ich nicht ... da ja momentan wieder diese 0% finanz. "Harz IV Fang" Methode läuft

mist.
dann werd ich wohl 400€ ausgeben müssen^^ und dabei bin ich nichtmal n freund von Mediamarkt, aber die 10€ ersparnis lohnen sich nicht.

Die "sparen Sie die Mehrwertsteuer"-Aktionen sind ohnehin Betrug. Es wurde merhfach beobachtet, daß die Preise vor solchen Aktionen nach oben gingen.
Zudem ist es rechtswidrig, keine Mehrwertsteuer zu zahlen. Somit müßte eigentlich das Finanzministerium solche Werbung verbieten. Und natürlich bezahlt man auch bei solchen Aktionen ganz regulär die Mehrwertsteuer.

mhh, schon klar das die da nicht den normalen Preis nehmen und 19% abziehen, aber oft ist es dann ja doch noch n paar € billiger.

Naja .. ich fahr gleich hin und besorg mir das SGS, kb mehr auf mein F480

EDIT: auf S 2 warten .. naja, gibts ja eig schon. und wenn ich auf S2 warte , wirds wieder irgendwas geben wodrauf man dann warten könnte.
Es gibt eig nie den perfekten zeitpunkt sowas zu kaufen. ist später eh billiger.

Viele leute gehen drauf ein wenn du Vergleiche (schriftlich) bringst wo es wieviel anderst kostet. Ein MM Mitarbeiter kann bei der Rechnung immer iwas Besonderes draufschreiben und den Preis senken. Kann also gut sein bei guter Argumentierung das du im MM das Gerät für 390€erhält.

Hingehen und testen und vorher schriftlich noch was ausm inet mitnehmen !

Tipp am Rande: Kaufen und gleich danach Darky's Rom 9.3 raufspielen und sich einem TopGerät erfreuen, bei dem auch die Software 1A ist :)

Meinst Du das? *KLICK MICH*

Wenn ja, mach dich nicht verrückt, gibt es doch an "jeder" ecke zu dem Preis.

Es gibt eig nie den perfekten zeitpunkt sowas zu kaufen. ist später eh billiger.
doch einfach dann kaufen wenn man es braucht ;)

Zurück
Oben