Handysuche unerfahren :p

sleeperchen

Cadet 4th Year
Hallo liebe Cbler,

meine mutter hatte bis jetzt ein Nokia 6310 aber dies ist nun defekt.
Suche nun ein ähnlich bedienbares einigermaßen kostengünstiges ersatzhandy.
Also sollte sehr einfach in der bedienung sein ist die hauptsache.

Mit freundlichen Grüßen

ich würde auf jeden Fall kein Nokia mehr nehmen.
Ich habe ein Sony Ericsson und bin voll zufrieden

Was ist für euch einigermaßen kostengünstig? Gibt es Funktionen auf die viel Wert gelegt wird und welche die für deine Mutter absolut wertlos sind?

Also sollte sehr einfach in der bedienung sein ist die hauptsache.

Hm...Die Bedienung welcher Features? Sprich: WAS soll das Handy alles können?

MfG

Nachtrag: >>> HIER <<< fängt der Spaß bei 21,60 € an...

Zuletzt bearbeitet:
Mr Orange schrieb:
ich würde auf jeden Fall kein Nokia mehr nehmen.
Ich habe ein Sony Ericsson und bin voll zufrieden
Soll aber gleich/ähnlich zu bedienen sein. Dann den Hersteller zu wechseln find ich nicht angebracht. :freaky:

Telefonieren und sms mehr macht sie nicht ^^ also muss theoretisch netma farbdisplay sein :D
ja so bis 100 euro +-
achja und sie meinte sie will nokia nicht unterstützen :P also gehts hauptsächlich um einfache bedienung ^^

Barren-, Slider- oder Klapp-Handy?

MfG

Problem bei all diesen Geräten ist das niedrig aufgelöste Farbdisplay, mit dem man absolut keine Freude haben wird.

zitat vom TE:
"Telefonieren und sms mehr macht sie nicht ^^ also muss theoretisch netma farbdisplay sein "

somit ist ein niedrig aufgelöstes farbdisplay egal...besser als das jetzige handy ist das K200i somit auf alle fälle...und dazu noch stabiler durch das metall-gehäuse

Du hast mich falsch verstanden. Es ist ihm egal ob das Gerät ein Farbdisplay hat oder nicht. Allerdings haben diese sehr günstigen Modelle sehr kontrastarme und extrem niedrig aufgelöste Displays auf denen man bei geringer Sonneneinstrahlung schon nichts mehr erkennt - da ist jeder monochrome Display besser. Wenn man also schon Geräte mit Farbdisplay empfiehlt sollte man darauf achten dass diese wenigstens 220 Pixel in der Höhe und 65k Farben haben. Alles darunter ist einfach nur Schrott damit die Hersteller mit Farbdisplays werben können und eignet sich nicht mal ordentlich zum SMS schreiben.

ach so ist das gemeint;D
garnicht daran gedacht...naja aber die handys sind nciht umsonst so billig denke ich mal..

Zurück
Oben