News Happy Birthday, Firefox!

Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
24.301
#3
Willkommen im Team Benj :)

Den Firefox nutz ich auch schon ewig und das wird wohl auch so bleiben. Wer braucht schon son Hokuspokus wie Google Chrome.

Es mag ne gute Idee sein, die Google Suchergebnisse mit den Routinen des Google Browsers zu kombinieren, nur ist halt die Frage, ob da nicht wieder die Datensicherheit auf der Strecke bleibt.
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
#7
Wie ich schon bei PCGH schrieb: Ich erinnere mich noch gut an die Entwicklernerds, die meinten, dass wäre das Ende von Mozilla.org, weil dem Programm ja irgendwelche für sie lebenswichtige Features der Mozilla Suite fehlten - und heute? Jammert keiner mehr der Suite, die damals immerhin rund 5% Nutzer hatte, eine Träne nach...
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
841
#8
da kann man nur sagen: herzlichen Glückwunsch :schluck:
FF hat in den 4 Jahren weit mehr Marktanteile gewonnen wie Opera, der 1997 veröffentlicht wurde
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.285
#9
Bester Browser Ever!
Nutze den seit der Version 1.0 :p
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
171
#10
Mein Lieblingsbrowser hat also heute Geburtstag. Na dann bekommt er heute von mir ein kleines Add on spendiert :-P

Früher wollte ich den Firefox, weil er wesentlich flüssiger und stabiler lief als der IE heute trennen die aktuellen Internetexplorer nur noch Millisecunden von einander und deshalb nutze ich ihn wegen den ganzen Add ons die sehr sehr nützlich sind und das Surfen um ein vielfaches vereinfachen. Außerdem gefällt mir dass das Team und die User rund um den Firefox immer sehr vortschrittliche Ideen haben. Chrom gefällt mir schon alleine nicht, weil Google draufsteht und Opera entwickelt nur an der Schnelligkeit und ist dabei trotzdem nicht an der Spitze. Joa und der IE ist irgendwie immer noch voll lahm und setzt nichts richtig um.

HAPPY BIRTHDAY!
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.667
#11
Herzlichen Glückwunsch, Firefox! :) Ich weiß gar nicht mehr so genau, ab wann ich eingestiegen bin. Es dürfte Version 1.5 gewesen sein. Auf jeden Fall habe ich den IE seitdem kaum mehr zu Gesicht bekommen. Ich finde den Firefox einfach spitze und werde ihm die Treue halten.
 

Purdy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
554
#12
Happy Birthday und Danke für nen Superbrowser :-)
 

C4pSeX

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.009
#13
Happy B dAY FF
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.525
#14
Happy Birthday FF.

Der beste Browser meiner Meinung nach!
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
216
#15
Den beiden Ereignissen sei herzlich Gratuliert. Das Eine habe ich nur am Rande mitgekriegt (der Mauerfall) und beim Anderen war ich schon stolzer Nutzer von Firefox. Mich musste man auch ersteinmal von Firefox überzeugen, aber die Überzeugungsarbeit musste bei mir nicht allzu lange anhalten. Seitdem dem konnte mich kein Browser mehr vom Firefox weg locken.

Ich bin froh, dass man mit dem Firefox in Redmond die Browser Entwicklung wieder aufgenommen hat. Nicht, dass ich den IE wieder erstarken sehen will, sondern dass der IE sich an die Webstandards hält. Das wäre für Webentwickler zumindest einen Lichtblick, dass der geschriebene Code auch mit dem IE auf Anhieb sich so verhaltet, wie man es gerne möchte.

In diesem Sinne Happy Birthday :cool:
 
Top