• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hardcore Server - oder nicht?

Wo spielt ihr am liebsten?

• Normale Server

Stimmen: 81 49,7%
  • Hardcore Server

Stimmen: 58 35,6%
  • Egal

Stimmen: 24 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    163
Mal sehen wie Vietnam so ist. Kauf ich mir vielleicht auch wenns nicht zu teuer ist aber ich finde es etwas arm wenn es nur 4 neue Maps gibt. Es sollte mindestens 10 neue Maps geben dann wäre ein Kauf meinerseits sicher.

ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich es mir kaufen werde ;)
da es mit sicherheit der hammer wird, trotz weniger neuer maps.

lg

Habe noch mit keinem Shooter 300+ Stunden verbracht - mit BFBC2 schon. Ich wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ich dem Hersteller nicht zeigen würde, das er was richtig gemacht hat, also wird Vietnam gekauft, klar.

@Technocrat
Ja du hast recht das BFBC2 ein wirklich gutes Spiel geworden ist und man es wirklich sehr lange spielen kann ohne das die Lust flöten geht. Aber das Addon sollte schon etwas mehr bieten oder eben zu einem fairen Preis Angeboten werden und nicht für 30+ das wäre viel zu teuer für den Umfang.

30 plus wäre echt krass. ich denke, 10 euro wäre angemessen. 15 würde auch noch gehen. es gibt jegliche neue waffen, models, etc. wenig karten ist mom. der einzige kritikpunkt :) die aber grösser und taktischer sein sollen(?)

greez

30 €???

Ich habe für Battlefield BC2 22€ bezahlt mit Versand (UK-Import bei Amazon)

Aber das ist doch alles Off-Topic. Hier gehts um Hardcore und Softcore ;)

OK: €30 wäre Hardcore!

Ja ja ich weiß ich neige oft zu übertreibungen aber ihr wisst ja was ich damit gemeint habe.

@Hansenet

22€? boar ich habe ganze 40€ für das Spiel hingeblättert und auch bei Amazon bestellt aber kein UK Import weil ich Angst habe das da etwas schiefgehen könnte, sonst bekomm ich auf einmal ne Version die keine deutsche Sprachausgabe hat oder des Spiel kommt gar nicht an, gehe lieber auf Nummer sicher auch wenn mehr kostet.

Ich hab 79.- bezahlt(bei uns in der Schweiz) und bereue keinen Franken. Hätte auch mehr für das Spiel ausgegeben. Die Spielzeit habe ich sonst in kaum einem Spiel erreicht, ausser BF2, CoH und CoD4

Spiele immer Hardcore mit nem Kumpel. Mich regt das sonst immer auf wenn ich jemand snipern will und zweimal treffen muss..

du kannst auch auf nem Softcore Server die leute mit einem schuss "absnipern" :D

Was exakt der Grund ist warum ich als Recon HC scheue wie der Teufel das Weihwasser. Wäre ja noch schöner wenn man ein 12x hat und nicht mal den Kopf trifft.

Zurück
Oben