-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Hardcore Server - oder nicht?
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
Technocrat
Banned
Habe noch mit keinem Shooter 300+ Stunden verbracht - mit BFBC2 schon. Ich wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ich dem Hersteller nicht zeigen würde, das er was richtig gemacht hat, also wird Vietnam gekauft, klar.
SchoPi
Lt. Junior Grade
@Technocrat
Ja du hast recht das BFBC2 ein wirklich gutes Spiel geworden ist und man es wirklich sehr lange spielen kann ohne das die Lust flöten geht. Aber das Addon sollte schon etwas mehr bieten oder eben zu einem fairen Preis Angeboten werden und nicht für 30+ das wäre viel zu teuer für den Umfang.
Ja du hast recht das BFBC2 ein wirklich gutes Spiel geworden ist und man es wirklich sehr lange spielen kann ohne das die Lust flöten geht. Aber das Addon sollte schon etwas mehr bieten oder eben zu einem fairen Preis Angeboten werden und nicht für 30+ das wäre viel zu teuer für den Umfang.
domidragon
Fleet Admiral
30 plus wäre echt krass. ich denke, 10 euro wäre angemessen. 15 würde auch noch gehen. es gibt jegliche neue waffen, models, etc. wenig karten ist mom. der einzige kritikpunkt
die aber grösser und taktischer sein sollen(?)
greez
greez
Technocrat
Banned
OK: €30 wäre Hardcore!
SchoPi
Lt. Junior Grade
Ja ja ich weiß ich neige oft zu übertreibungen aber ihr wisst ja was ich damit gemeint habe.
@Hansenet
22€? boar ich habe ganze 40€ für das Spiel hingeblättert und auch bei Amazon bestellt aber kein UK Import weil ich Angst habe das da etwas schiefgehen könnte, sonst bekomm ich auf einmal ne Version die keine deutsche Sprachausgabe hat oder des Spiel kommt gar nicht an, gehe lieber auf Nummer sicher auch wenn mehr kostet.
@Hansenet
22€? boar ich habe ganze 40€ für das Spiel hingeblättert und auch bei Amazon bestellt aber kein UK Import weil ich Angst habe das da etwas schiefgehen könnte, sonst bekomm ich auf einmal ne Version die keine deutsche Sprachausgabe hat oder des Spiel kommt gar nicht an, gehe lieber auf Nummer sicher auch wenn mehr kostet.
domidragon
Fleet Admiral
Ich hab 79.- bezahlt(bei uns in der Schweiz) und bereue keinen Franken. Hätte auch mehr für das Spiel ausgegeben. Die Spielzeit habe ich sonst in kaum einem Spiel erreicht, ausser BF2, CoH und CoD4
Technocrat
Banned
Was exakt der Grund ist warum ich als Recon HC scheue wie der Teufel das Weihwasser. Wäre ja noch schöner wenn man ein 12x hat und nicht mal den Kopf trifft.