Thorgar
Captain
Technocrat schrieb:Na eben dann müßtest Du SC spielen. Denn Einschuß-Kills egal wo getroffen sind höchst unrealistisch und das man nicht spotten kann, auch (in Wirklichkeit macht das JSTARS System genau das, und zwar schon seit 1986). Aber wie gesagt, spiel wie es Dir Spaß macht, bloß sag nicht der HC wäre schwerer oder "realistischer".
Wie Hanse bereits sagte. Im HC gibts lediglich einige Sniperwaffen und einige Shotguns, mit denen One-Shot Kills möglich sind. Bei vielen auch nur mit der verbesserten Munition. Ich habe geschrieben, ich mags realistischer, weil ich der Meinung bin, dass man im Reallife nach 3 Patronen im Kopf umfällt. Und wenn ich da im SC mehr brauche (Sniperwaffen mal ausgenommen, da überlebt kein Mensch nen Headshot), ists für MICH eben nicht mehr so realistisch.
Und wo bitte habe ich geschrieben, dass HC schwerer sei? Selbst wenn, dann wäre das ne subjektive Aussage, denn jeder empfindets beim Spielen anders.
Technocrat schrieb:Aber nur, wenn man nicht schießen kann, und genau deswegen gilt der HC ja als für noobs: völlig unrealistische Einschuß-Kills für jedermann.
Jeder Modus hat seine Vor- und Nachteile. Jemanden als Noob zu bezeichnen, nur weil er einen Modus bevorzugt, der einem selbst nicht passt, zeugt nicht gerade von sehr viel Verständnis und ... .
Nochmal, Oneshot-Kills gibts nur mit Sniper- oder Pumpgun Waffen. Vielleicht solltest du den Modus mal spielen bevor du urteilst.
EliteSoldier201 schrieb:ich habe bereits 5 sturmsoldaten waffen auf platin, und das auch auf softcore.
jedem das seine, ich persönlich mag hc nicht, weil da alle als sniper rumrennen.
Wenn das der einzigste Grund ist weshalb du HC nicht spielst, dann such dir nen Server wo diese Klasse limitiert ist. Mich persönlich nerven diese Sniper auch gnadenlos, aber wie bereits erwähnt, dafür gibts extra Server.
MFG
Zuletzt bearbeitet: