Hardware auffrischen

@Moritz27:
wie wäre es damit...?
cbf x64.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Smily
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Ok aber bekommst du dann diese Antwort auch?
Wenn mehrere Leute schreiben und ich einfach eine Antwort hineinsende weiß doch nicht jeder wer damit gemeint ist außerdem wird dir das auch sicherlich nicht angezeigt wenn eine Antwort zu einem Thema kommt welches du kommentiert hast.
 
funktioniert doch gerade auch ohne Zitate, ist ja kein Chat hier wo im sekundentakt neue posts reinkommen. Und alles wo du schreibst steht automatisch unter Beobachtung bis du es aus deiner Beobachtungsliste rauswirst dafür die Glocke neben deinem namen oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz27
@Moritz27:
gegenfrage: wurdest du über unsere antworten informiert die dich nicht zitiert haben?

cbf x65.png


gleichzeitig kann man auch jegliche benachrichtigungen abschalten, dann kriegt man auch nicht mit wenn man von jemandem zitiert wird.
 
Naja ich habe das Thema erstellt also bekomme ich jede Nachricht die hier geschrieben wird.
Das habe ich nicht gewusst.☺
 
Zurück
Oben