Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt. Dieses neue Mainboard (MSI K8N) erkennt meine Digi. Kamera nicht. Ich habe sie an USB angeschlossen. Beim eischalten der Kamera erkennt er sie, anschl. bei der Hardware Installation sagt er mir immer: Fehler beim Installieren der Hardware. Ich kann nicht auf die Kamera zugreifen. Wer kann mir sagen was ich falsch mache?
Sorry, was ist ein OS? In allen Kamera foren liest man, daß man keinen treiber installieren muß. Das Mainboard habe ich mit der dazugehörigen CD Installiert. Canon EOS 350D. Ich habe ein Bild von meinem Geräremanager beigefügt. Stimmt vielleicht etwas mit dem USB nicht???
Die EOS oben mit Ausrufezeichen bedeutet, daß ihm der Treiber fehlt...
Leg einfach mal die CD ein, falls die automatisch etwas startet, breche das ab, und dann mach einen:
Rechtsklick auf die Kamera im Gerätemanger -> Treiber aktualisieren -> automatisch suchen, dann sollte er den Treiber finden
Was auch sein könnte, daß sich dein Scanner nicht mit der Kamera verträgt, das hatte ich mal unter Windows 2000 mit einer HP-DigiCam und einem Mustek-Scanner, habs nie gelöst bekommen...
Wie schon festgestellt wurde ist die Kamera im Gerätemanager mit einem gelben Ausfrufezeichen versehen. Das bedeutet das entweder der Treiber fehlt oder ein Gerätekonflikt vorliegt.
Um die Hardwareerkennung von Windows die Kamera nochmal erkennen zu lassen solltest du ebenfalls im Gerätemanager die Kamera mit einem Rechtsklick anwählen und im Kontextmenü auf deinstallieren klicken, die Kamera verschwindet dann aus dem Gerätemanager.
Jetzt kannst du nochmal versuchen den Treiber von der CD zu installieren, und dann ggf Windows neu starten.