Hardwareversand baut nicht alles ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K, da war ich wohl etwas zu schnell :lol:

Im Mainboard Karton ( der war heftig zugeklebt) war in der Tat nur das Zubehör und auch Windows...:freak:

Im Prinzip ist also nur der Lüfter nicht eingebaut worden und das ist ja korrekt. Mich haben also die Verpackungen so irritiert, das ich voreilig gehandelt habe. :mad:

Sorry, Leute ...habe zum ersten Mal einen Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen lassen...

Nun muss ich also nur noch den Lüfter einbauen (mal im Netz suchen wie es geht).

Aus deinen Ausführungen schließe ich, dass du den Rechner selbst noch gar nicht auf gemacht hast. Hast du schon mal in den Mainbard Karton geschaut evtl. ist da gar kein Board mehr drin sondern ist im Rechner. Vlt. liegt die Windows DVD auch im Mainboard Karton. Wenn kein Mainbaord verbaut sein sollte, wo soll dann der Ram und die Grafikkarte sein? Also schau doch einfach mal in den Rechner. Ich wette da ist Mainboard und CPU ect. verbaut. Den Karton für Mainboard wirst du wegen den mitgelieferten Retail Kabeln beiliegen haben und darin wird wohl auch die Windows DVD sein...

Edit: Wie ich es mir dachte ;).

LOL!

ok der thread hat mir den sonntag versüßt , danke

Alter Schwede

Aber anstecken kannst du deinen Rechner schon selbst oder?
Seid halt mal 'nen bisschen selbstständiger....

Kurze Frage, was hast du mit dem Rechner vor? Weil ich finde die Zuammenstellung schlecht und unausgewogen. Allein 128GB SSD + 250GB HDD+1TB HDD erscheint mir,sorry, sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur um den AVCHD Schnitt, deswegen die schwache Grafikkarte. Der Rechner wurde eigentlich abgesegnet, nur der Ram ist wohl nicht 100% glücklich...aber sollte wohl trotzdem funktionieren.

SSD für das OS und Schnittprogramm und andere Anwendungen, 1000 GB für meine Daten ( AVCHD Videos, Fotos etc), die 250GB für die gerenderten PInnacle Dateien

Zuletzt bearbeitet:
wosik schrieb:
1000 GB für meine Daten ( AVCHD Videos, Fotos etc), die 250GB für die gerenderten PInnacle Dateien

...aber warum 2 Festplatten?

Gruß Otzelot666

3 Festplatten sind optimal für den AVCHD Schnitt. Rohmaterial und gerenderte Dateien auf zwei verschiedenen Platten bringen einen Geschwindigkeitsvorteil.

wosik schrieb:
3 Festplatten sind optimal für den AVCHD Schnitt. Rohmaterial und gerenderte Dateien auf zwei verschiedenen Platten bringen einen Geschwindigkeitsvorteil.

ok danke. Dann steckt ja was Sinnvolles dahinter.

Gruß Otzelot666

Selbst der Alpenföhn Kühler war schon eingebaut. Der beigelegte Kühler war der Standard Kühler von Intel und war ausgebaut...;)

okay, also mehr als falscher Alarm :lol:
Naja, schönen Sonntag noch ^^

Ja, das kann man wohl sagen.:rolleyes:

Dafür habe ich nun eine andere Frage:

Win7 ist mittlerweile auf der SSD installiert und ich bin begeistert über den schnellen Bootvorgang.:)

Allerdings gibt es Bootprobleme mit den beiden anderen Festplatten ( Hitachi und WD). Beide Festplatten werden leider in Windows nicht angezeigt. Wenn ich in das Bios gehe, gibt es dort Boot-Prioritäten und dort ist nur die SSD und das DVD Laufwerk abgebildet. Wenn ich aber Boot Menü anklicke, sind dort alle Festplatten aufgelistet, auch in der richtigen Reihenfolge. Wie bekomme ich die zwei fehlenden Festplaten in die Boot-Priorität Leiste, um dann die Prioritäten festzulegen?

Problem schon gelöst über die Systemsteuerung.....

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal bitte etwas Eigeninitiative zeigen und mal in den Karton schauen, bevor man Panik schiebt.
Des Weiteren konnte dir deine ursprüngliche Frage hier eh niemand beantworten, weil das nur der Support kann...

Wenn du technische Fragen hast, erstelle einen neuen Thread im passenden Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben