Hardwareversand baut nicht alles ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wosik

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe eben meinen neuen Rechner von Hardwareversand ausgepackt und musste festellen, dass der I7-2600 und das Mainboard nicht eingebaut wurde, d.h beide Teile liegen einzeln im Karton? Ist das normal? Ferner liegt kein Windows 7 bei, habe es aber ohne Installation bestellt...!?!

Alles andere liegt nicht im Karton, deswegen gehe ich davon aus, dass es eingebaut wurde...

Jemand eine Antwort darauf?

zusammenbau dazugekauft?

Sonst mal beim Support von HWV anrufen...

Naja scheint wohl ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein , aber das schaffst du doch auch selber einzubauen?

Ansonsten ruf an und hack nach.

Hast du einen schweren Kühler dazubestellt, der per Backplate montiert wird? Falls ja: Kühler werden bei Versand oft nicht verbaut, da die Gefahr besteht, dass das Mainboard bricht. Und da das Mainboard zur Kühlermontage ausgebaut werden muss, wird es gar nicht erst eingebaut. Vermute ich.

Also normal finde ich das nicht, aber eigentlich würde ich bei sowas mit dem Händler Kontakt aufnehmen... klar heute ist Sonntag, aber morgen ist auch ein Tag.

Im Übrigen schwer zu sagen für andere ob Hardwareversand irgendwas falsch gemacht hat, ohne zu sehen, was du genau bestellt hast...

Habe damals auch einen Rechner bei denen zusammenbauen lassen und würds NIE mehr wieder tun. Einige Teile (z.B. Netzteil) wurden verkehrt eingebaut bzw SATA Steckplätze beschädigt,...

In deinem Fall: sofort Support anrufen.

nimm dir deien bestellung und gehe die durch und schau, was da is und was nicht. ruf dann an und schildere denen deinen fall.

finde es aber schon iwi merkwürdig, das mit dem cpu kühler habe ich auch schon gehört, aber wenn dann cpu, mobo und kühler nich verbaut is... dann kann ich mir das geld fürn zusammenbau und win installation auch sparen ;)

Wie Kraligor sagte: Ist noch ein schwerer Kühler dabei, dann wird das nicht gemacht. - So war es zumindest bei einem Kumpel, mein Kühler ist eher ein Fliegengewicht.

wosik schrieb:
Jemand eine Antwort darauf?

nein. warum nicht ?

1. Wir wissen nicht ,wie dein Warenkorb bei der Bestellung ausgesehen hat.
2. Wir wissen nicht, welchen Tower du bestellt hast ( vielleicht einen zu kleinen Tower und deshalb passt das mainboard nicht rein und deswegen wurde das mainboard nicht verbaut ).
3. Wir arbeiten nicht bei hardwareversand.de ^^

Was machst du jetzt ? Du rufst den Support an bzw. schickst ne Mail. ( wobei es per telefon natürlich schneller geht ;) ).

Mein Tipp :

Du widerrufst die Ware per E-Mail und schickst es zurück und bestellst gleichzeitig die Sachen neu. So wird es am schnellsten gehen ;) ( Verfügbares zusätzliches temporäres Budget vorausgesetzt, bis dein Geld von der 1. Bestellung zurück überwiesen wird )

@klomax : warum haben sie dann den Kühler nicht weggelassen? , anstatt das Mainboard ganz wegzulassen?

Ist doch Idiotisch oder nicht?

Das ist meine Bestellung:

http://www.pic-upload.de/view-12635134/15-01-2012_13-01-16.jpg.html

Im Karton liegt der Rechner, dann scheint in der I7 Verpackung in der Tat nur der Lüfter zu sein, das wäre also in Ordnung.

Zusätzlich liegt im Karton aber auch das grosse Motherboard Paket Asus P8....

Windows habe ich bestellt, ohne Installation. Müsste also beiliegen, tut es aber nicht.

Die Hotline habe ich angerufen, aber kann mir nicht helfen, da die entsprechende Abteilung erst morgen da ist.

Was würdet ihr mir empfehlen? Motherboard selber versuchen einzubauen...? Hm...kein Windows da...da wurde wohl schlampig gearbeitet...

lass die sachen wie sie sind und warte bis morgen.

jetzt raff ich garnic mehr, mach doch das case mal auf und guck rein, nur weil die verpackungen der teile mit drin sind, heisst doch nich, das es nich verbaut wurde!!!! vlt. sind in den verpackungen auch nur die zubehör teile drin.......

Ichversteh auch nicht. Wo soll die Grafikkarte denn sein?
Ich meien im Geghäuse geht ja ohne Mainboard nicht, und wenn sie nciht im Karton ist?

vlt. verstehe ich den te ja falsch aber es klingt so, als hätte er noch nichtmal ins case geguckt, sondern das paket aufgemacht und die kartons von mobo und cpu gesehen und daraus geschlussfolgert, das sei nicht verbaut ;)

wosik schrieb:
Alles andere liegt nicht im Karton, deswegen gehe ich davon aus, dass es eingebaut wurde...

wie wärs mit nachgucken obs eingebaut ist? das gehäuseseitenteil öffnen wird bestimmt keine explosion herbeiführen. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben