hardwareversand.de Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTA 3

Lt. Junior Grade
Hi ich habe am 9 bei hardwareversand etwas bestellt und 2 - 3 Tage später ist mein Geld bei denen auch angekommen. So aber bis jetzt haben sie noch nichts losgeschickt und ich weiß auch nicht warum.

Habe so gegen 9 - 10 Artikeln bestellt und meine Vermutung ist das 1 oder 2 Artikeln sie nicht auf Lager haben und deswegen warten, damit sie alles aufeinmal schicken können.

Kann das sein ?

Ist es möglich das sie die Artikeln die sie auf Lager nicht jetzt schon losschicken und die restlichen die später bei denen ankommen dann mir die nachschicken ?

Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, hab grad eben denen ne Mail geschrieben und hoffe das die des heute noch lesen. Ich brauch nämlich einige Artikeln dringend diese Woche... :(

Wer hat noch so ne Erfahrung bei denen gemacht ?

warum fragst du hier im forum, anstatt einfach nur dem support dort ne mail zu schreiben.
sowas ist mir einfach immer wieder unbegreiflich. soll ich jetzt in meine glaskugel schauen und dir irgendwelche mutmaßungen an den kopf schmeißen?!
solche threads sind einfach mehr als sinnfrei. :(

Normalerweise schickt Hardwareversand los wenn alles da ist. Ruf an, schick ne Mail und bitte um Teillieferung.

Bisher nur gute Erfahrungen mit Hardwareversand. Das Ganze wird mit einer Sendung kommen, sie wollen ja nicht beim Versand draufzahlen.
Also in Geduld üben und Kaffee trinken ;)

Grüße
Eugl3na

Das weiß der hardwareversand.de Support am Besten. Nicht nur Mail sondern Telefon haben die da. :p

Sollen wir jetzt für dich dort anrufen, oder was?
Selbstständigkeit ist eine Tugend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben