Hardwareversand.de Spiele Bundle?

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich habe eben bei Hardwareversand mich für eine ASUS HD7870-DC2-2GD5 entschieden und auch schon bezahlt. Leider sehe ich gerade, das Mindfactory nur diese Spiele Bundle besitzt.

Bedeutet das, ich bekomme bei Hardwareversand zu der Grafikkarte keine Spiele? Finde ich leider sehr schade aber das Stonieren würde mir nun zu aufwendig sein...

Wollte mich nur mal informieren ob jemand dort etwas näheres weiß?

Ach verdammt. Sollte net so schnell Dinge bestellen. Hab mit einem Hotline Mitarbeiter auch telefoniert eben.

Nur Nvidia hat Spielebundel bei dennen.

Sehr schade drum, aber was solls. Vielleicht holt das AMD ja auch nach... Wenn nicht muss ich darauf eben verzichten.

Kleines Update. Hardwareversand macht mit. Man bekommt den Spielecode dann, wenn man die Grafikkarte in den Händen hält. Scheinbar wird das nirgends auf ihrer Internet Seite aufgeführt und man muss selbst aktiv auf sie zukommen und ihnen die Seriennummer schreiben für den Key.

Auch etwas verschleiert alles...

jap geht definitiv auch bei Hardwareversand.
Man muss wie bereits gesagt selber aktiv werden und denen schreiben.
Rechnungs- sowie Auftragsnummer muss angegeben werden.

Ich bekam meine Keys einen Tag nach meiner Anfrage

Malock schrieb:
Kleines Update. Hardwareversand macht mit. Man bekommt den Spielecode dann, wenn man die Grafikkarte in den Händen hält. Scheinbar wird das nirgends auf ihrer Internet Seite aufgeführt und man muss selbst aktiv auf sie zukommen und ihnen die Seriennummer schreiben für den Key.

Auch etwas verschleiert alles...

Genau so ist es auch bei Mindfactory!
Das läuft über die Rechnungsnummer.

Mindfactory wird aber bereits auf der AMD Seite als Teilnehmender Händler gelistet und hat auch ein Formular auf der eigenen Webseite...

Sapphire Forum
Zurück
Oben