Hardwareversand.de

ch1llst4r

Ensign
Hallo zusammen.

Ich weis nicht ob ich vom Unterforum hier richtig bin, aber ich meine die anderen passen auch nicht besser.

Haben hier auch andere Leute Probleme mit Hardwareversand.de?

Der Shop hat seit Mittwoch letzter Woche ca 900 Euro von mir für neue Hardware.

Donnerstag, letzte Woche:
Angerufen -> "Ihr Rechner ist zusammengebaut und geht heute noch raus"

Freitag:
Angerufen -> "Ihr Rechner ist zusammengebaut und geht heute noch raus, rufen sich gegen 19 Uhr nochmal an dann bekommen sie die Pakettracking ID"

Samstag:
Angerufen und genau das gleiche
Montag:
wieder das gleiche
Dienstag und heute auch. Wobei vielleicht bekomme ich ja heute die Tracking ID und es hat sich erledigt.

Ich habe aber echt ein mulmiges Gefühl, weil die Leute dort an der Hotline teilweise richtig "krass" drauf sind, zb frage ich höflich, ob vielleicht ein Fehler vorliegt weil ich seit drei Tagen das gleiche gesagt bekomme, Antwort ist dann: "Ja das ist halt so" + aufgelegt.

Wenn mehrere Leute dort Probleme haben.... stimmt vielleicht was nicht mit den Shop (zur Zeit bzw seit kurzem).

Mal davon abgesehen brauche ich den Rechner dringend für die Uni (grad im Inetcafe) und jeden Tag... naja siehe oben. :(

Gruß,
chilly

Mir ist sowas nicht bekannt, aber gut zu wissen.:(

Kleiner Tipp: immer per Nachnahme bestellen, egal wo. Geht auch meistens schneller.

Bodenlose Frechheit.
Also ich an deiner Stelle würd denen am Tele erklären, dass es SO nicht gehen kann. Die haben DEIN Geld und du bekommst deine Ware nicht. Also sollen sie entweder sofort die Knete wieder rausrücken oder der Rechner soll in 24h vor deiner Haustür stehen!

Ich find sowas ne bodenlose Unverschämtheit!

Vorallem dann noch unfreunldich am Telefonsupport, das geht doch absolut nicht!

Jo, das mit der Nachname habe ich mir auch gedacht, jetzt ist es aber zu spät. Dieses Trusted online Shops und dass hier im Forum, wenn leute nach Rechnerkauf, oft auf diese Seite gelinkt wird, hat mich halt nicht länger überlegen lassen.

tag auch. ist mir aber neu hab mir vor drei monate da fast ganze teile von GraKa bis CPU bestellt vier tage später war alles da.Vorkasse. letzte jahr derselbe nie Problemme gehabt.na ja einer muss ja immer irgendwann schlecht behandelt werden,dafür hatte ich schlechte erfahrung mit alternate

Das beruhigt mich jetzt ein bissele :) Ruf nacher sowieso nochmal an.

Also würd eigentlich nur bei alternate per vorausskasse bestellen...

bei anderen nur per nachnahme

Wahrscheinlich haben die gerade durch die niedrigen CPU- und Ram-Preise Hochkonjunktur bei Hardwareversand.de. Ist aber trotzdem keine Ausrede für den unfreundlichen Telefonsupport.

Bleib da auf jeden Fall hartnäckig und ruf weiter an!!!

acmilan1899 schrieb:
Also würd eigentlich nur bei alternate per vorausskasse bestellen...

Oh, da kann ich dir ein paar Geschichten erzählen...

Ich empfehle generell Nachname, auch bei bekannten Shops mit guten Bewertungen. Grade bei solchen Summen machen die wenigen Euro das Kraut nicht fett. Und das geht wirklich deutlich schneller, solche Probleme hat man so nicht (und wenn dann ist das stonieren recht einfach).
Mein aktueller PC kam auch von hardwareversand.de, natürlich per Nachname. Donnerstag Abend bestellt, Samstag Mittag war er da...

Ja hatte grade das gleiche problem mit mindfactory da verschoben sich alle Liefertermine und schließlich sollte ich noch bis ende des monats warten bis ich dann alle Teile zusammen habe. War leider so blöd auch per Vorkasse zu bezahlen jetzt warte ich das sie mir das Geld zurücküberweisen (für die Teile die ich nie erhalten habe und abbestellt habe) hab nun die fehlenden Teile bei hpm bestellt, gestern morgen (Sehr nette und zügige antworten auf emils) naja jetzt warte ich das der DHL Wagen endlich in die Straße einbiegt (DSL tracking sollte das heut kommen) und ich meine €uros abgeben kann :) irgendwie scheint es so als ob die "großen" Online Shops ihrem guten Ruf in letzter zeit nicht nach kommen *Schade*

Greetz Tig

Wie gesagt bei den Hardwarepreise aktuell (hardwareversand.de ist ja meist mit einer der Shop wo sie am günstigsten sind.) und viele nun auf C2D umrüsten wollen, werden sie aktuell ordentlich zutun haben.

Um solche Preise zu bieten, müssen sie eben irgendwo sparen. Meist tuen das Shop indem sie sich leicht unterbesetzten um Personalkosten zusparen und/oder den Service schleifen lassen.
Und wenn es eben einen großen Zulauf an Kunden/Bestellungen gibt, heißt das noch mehr Arbeit für wenig Mitarbeiter. d.h. mehr Stress für jeden einzelnen Mitarbeiter. Somit solltest du die "etwas" genervten Mitarbeiter verstehen.

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Mach dir da mal keine Sorgen, deine Teile bekommst du auf jeden Fall.

PS: Es wäre sicher nicht sinnvoll jetzt täglich dort anzurufen.

Ich kann mich über Hardwareversand.de nicht beschweren. Hab schon etliches dort bestellt und lief immer bestens. Letzte Bestellung z.B. Ostersonntag gegen 20:00 Uhr online abgeschickt. Darauf folgender Dienstag, gegen 11:30 Uhr die SMS von der Packstation bekommen, dass mein Paket da ist.

Wie weiter oben schon geschrieben... grundsätzlich alles auf Nachname oder Kreditkarte bestellen. Geht am schnellsten und macht am weningsten Probleme.

Von mir bekommt HV volle 5 von 5 Punkten....

Dr. Pepper schrieb:
z.B. Ostersonntag gegen 20:00 Uhr online abgeschickt. Darauf folgender Dienstag, gegen 11:30 Uhr die SMS von der Packstation bekommen

Die haben dir am Ostermontag dein Päckchen fertiggemacht und auf die Post gebracht? Und denen war grad langweilig, weil am Feiertag sowieso nix los ist, bäng zugestellt. Also weißte, das klingt ja mal fabelhaft! Im engeren Sinne... :rolleyes:

Zurück
Oben