eremit007 schrieb:Broadwell soll ja auch für Sockel 1150 kommen, falls du in ein paar Jahren upgraden willst. Aber garantieren kann wohl niemand, dass das auch auf den demnächst erscheinenden Boards läuft.
Soll er nicht laut letzter Roadmap.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eremit007 schrieb:Broadwell soll ja auch für Sockel 1150 kommen, falls du in ein paar Jahren upgraden willst. Aber garantieren kann wohl niemand, dass das auch auf den demnächst erscheinenden Boards läuft.
freyny80 schrieb:@ptg
Du bist noch nicht sooo lange in der Hardware-Welt dabei, oder?
Deswegen kann ich Dir zu 100% vorhersagen, dass die Ivy Bridge-CPUs durch das Erscheinen von Haswell definitiv nicht günstiger werden! Intel lässt alte Generationen nämlich immer einfach preisstabil auslaufen...
Pampersrocker97 schrieb:Broadwell wird in der Fertigung kleiner also auch anderes Mainboards....
Ralf555 schrieb:Broadwell wird es nicht für LGA geben.
freyny80 schrieb:Ich persönlich erwarte, ehrlich gesagt, von Haswell eher nic
@ptg
Du bist noch nicht sooo lange in der Hardware-Welt dabei, oder?
Deswegen kann ich Dir zu 100% vorhersagen, dass die Ivy Bridge-CPUs durch das Erscheinen von Haswell definitiv nicht günstiger werden! Intel lässt alte Generationen nämlich immer einfach preisstabil auslaufen...
Ob ich jetzt nun auf einen neuen Sockel setze oder nicht, ist ebenfalls Wumpe, da einen die CPU sicher mehrere Jahre begleiten und es dann eh wieder einen neuen Sockel geben wird.
So wie es die Konkurrenz auch macht, so ist das im Desktop nun mal.freyny80 schrieb:Ich persönlich erwarte, ehrlich gesagt, von Haswell eher nichts. Ein kleiner Refresh, der an einigen Punkten minimalst verbessert wurde, für ca. 40 EUR mehr Kohle.
Der C6/C7 ist per default aus, solange du kein 50W-Netzteil nutzt, ist jedes ansatzweise aktuelle Netzteil kompatibel.freyny80 schrieb:Wo Du dann auch wieder drauf achten müsstest, ob Dein Netzteil Haswell-Kompatibel ist.