• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hat EA einen Fehler damit gemacht den FM abzusetzen?

BobbyS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
264
Hallo. Ich frage mich schon seit langer Zeit ob EA es bereut hat die Fussball Manager Serie abzusetzen. Man sieht ja, dass die Nachfrage nach solchen Spielen immernoch recht hoch ist wie man ja am auch Football Manager 2019 und auch davor sehen kann. G8bt es da irgendwo offizielle Statements seitens EA zu diesem Thema? Und wie seht ihr dass? Hat eurer Meinung nach EA einen Fehler gemacht? Damals hat ja so gut wie jeder EA's FM gezockt. Und ich auch. Alle anderen Manager Spiele haben mich nie wirklich interessiert.
 
Mir egal. Ich interessiere mich für keine Sportarten-Manager und erst recht nicht für Fußball :D

Schreibe dem EA-Support eine Mail und du bekommst die Infos direkt vom Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Das ist ein Nischenprodukt und mit Fifa Ultimate Team lässt sich eben viel viel mehr Geld laufend aus den Taschen der Spielerschaft ziehen.

Daher: Nein.
 
So gut wie jeder ist ein wenig übertrieben, dazu kommt, wie DaysShadow schon schrieb das Fifa Ultimate Team mehrfach so viel Geld bringt und der Aufwand übersichtlich ist.
 
Mir hatten die Manager von EA nie gefallen, hab sie nicht vermisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumiel
Zurück
Oben