Hat eigentlich irgendjemand ne Voodoo 5 6000?

Umgangsformen

@Moonstone

Da wir das an anderer Stelle schon einmal hatten, fasse ich mich kurz.
Entweder du meinst deine oben angeführten Kommentare ironisch oder sonstwie witzig, dann ist das in Ordnung - du könntest es noch mit diversen Smilies kenntlich machen.
Oder du meinst es ernst. In diesem Fall fordere ich dich auf, solche gehässigen, verletzenden und vor allem unangebrachten Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

Vielen Dank

Original erstellt von Pandora
Muss das denn negativ sein? Es wird sicherlich auch ne dual radeon karte kommen und die wird auch recht gross werden denke ich..also die grösse sagt NICHTS über die karte aus denk ich mal...

PS: Du weisst sicher auch dass der test mit nicht ausgereiften treibern (schau mal bei gf3, bis 50% mehr leistung (obwohl man die auhc mit den ersten paar detonators haette rausholen koennen -> kundenverarschung :D ):) )..ja sogar das board war beta :)

Das mit den Dinosauriern meinte ich eigentlich nicht so freundlich, sondern eher so: Von der Evolution überholt und zum Aussterben verdammt.

Der Test wurde mit den ganz normalen Quantum3D Treibern durchgeführt, auf einem komplett System, das in dieser Form von Quantum3D wohl auch veräußert werden sollte, oder trügen mich die modrigen Fetzen zwischen meinen Erinnerungslücken?

Gute N8,
Quasar

jaja.....
3DFX wartet bis die treiber und die karten fertig sind und geht pleite......<schei** Ironie>:rolleyes:

Dinosaurier

@ Quasar

1. Die Dinosaurier waren zu der Zeit nicht von der Evolution überholt..sehe da nix logisches :D
2. Die Dinosaurier starben aus weil ein Meteorit oder so einschlug.

-> Im Fall 3dfx war der Meteorit eben nVidia..tststss :D

Achja...sind IBM Computer mit 64 Prozessoren denn von der Evolution überholt oder alt oder scheisse?

Soso....
Und wie kommt es dann, daß andere Spezies diesen Einschlag, der nur vermutet ist, wenn auch sehr wahrscheinlich.., überlebt haben?
Genauso wie es immer noch ATI, ImgTech usw. gibt. Sie haben sich für einige Zeit zwar verkrochen, aber sind gestärkt wieder hervorgekommen...

IBM's 64xSMP-Maschinen wären genauso von der Evolution überholt, wenn es auf einmal CPU's gäbe, die die gleiche oder bessere Leistung mit wesentlich weniger Silizium erbrächten...

so ka,
Quasar

pah

Soso..

@Quasar:

Es gibt halt sachen die kann man mit der heutigen technik nicht mit einem Chip machen :D ..wie zum Beispiel 8xFSAA :D ..
Wieso werden GF2 Karten mit 128 MB vollgepackt..bringt doch nichts? :D

Brüm

@Pandora:

Und wie das geht.....der neue Radeon8500 (den es noch nicht zu kaufen gibt) soll sogar 16xFSAA können ;)

Worauf willst du jetzt mit den 128MB und GF2 Karten hinaus? natürlich bringt das nix...is aber auch nicht nötig, weil der Chip den Texturensatz nur einmal braucht, und nicht wie die V5-6k, gleich viermal...

Ich hab übrigens ein paar Werte von der V5-6k erfahren, die sich schon viel besser als die von VoodooExtreme anhören:

Auf 'nem GHz P3 in 1024MAX 113fps...

Auf ner unbekannten CPU in 1024MAX mit 4XFSAA: 86,x fps

Quasar

Hehe der VSA 100 stammt aus 1999 :) ..Nicht zu vergleichen mit ner Radeon 8500 :) ..hehe 86 fps :D ..was will man mehr :D

Original erstellt von Pandora
Hehe der VSA 100 stammt aus 1999 :) ..Nicht zu vergleichen mit ner Radeon 8500 :) ..hehe 86 fps :D ..was will man mehr :D

Erst sagst du mit heutiger Technik nicht zu machen, und jetzt fängst du an, es auf das Alter des VSA-100 zu schieben...aber gut, daß du es endlich einsiehst: Ein Dinosaurier....

86fps ist schon ok...

;)
Quasar

Ich bevorzuge immer noch den Ausdruck "Steinzeitmonster". Aber das ist nun wirklich nur Geschmackssache. :D

Dinosaurier gab es aber schon vor der Steinzeit, und einige waren wohl recht friedlich und nicht das, was wir uns unter einem Monster vorstellen.
:) :) :) :)

Quasar

Hehe

Monster sind manchmal effectiver als Einzeller (nvidia..ihh :D)

Original erstellt von Quasar
Dinosaurier gab es aber schon vor der Steinzeit, und einige waren wohl recht friedlich und nicht das, was wir uns unter einem Monster vorstellen.
:) :) :) :)

Quasar

OK, ich gebe dir recht. Betrachten wir die Voodoo5 6000 als Prontosaurus. :D

Dann is ne GF3 wohl der erste einzeller der welt :D

Wo bitte ist den die Voodoo5, gleich welches Modell, effektiver als eine GF3???

Ein paar Argumente täten deinen Posts aber auch mal ganz gut, lieber Pandora....

Quasar

nehmt doch nicht immer alles so ernst! :) warum amch ich wohl nen smiley :)

Mhh naja ich will mich nicht wieder wiederholen lieber quasar :)..

was argumente betrifft: in diesem thread sind einige posts ohne argumente..auch von dir...mühhh :D

Mach dir nichts drauß, Pandora. Irgendwann wird deine Voodoo5 ausgedient haben und dann kannst du dir auch mal eine ausgewachsene Karte kaufen. Vielleicht gibts bis dahin endlich die GeForce3 MX! ;)

Hast ja recht, Pandora....
Ich weiß halt manchmal nicht, wann es an der Zeit ist, aufzuhören...

Aber wenn schon Einzeller, dann auch der schnellste der Welt ;) ;) ;)

Gute N8,
Quasar

Original erstellt von Nicie
Wollt ma wissen ob einer von euch vielleicht eine V 6000 hat?
Oder kennt ihr vielleicht jemand?
Wennja wie siehst denn mit Benchmarkwerten aus?

Um mal einen uralten, sehr unterhaltsamen Thread hervorzukramen und eine Antwort zu geben:

Ja!

Ein paar Bilder meiner Neuanschaffung gibts hier ...
Details dann später, sofern überhaupt Interesse besteht.
Ich für meinen Teil bereue keinen Dollar ... ;)

N8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben