Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

So ich habe heute von der chip antwort bekommen!
Der shop wurde von denen abgemahnt aber unter der angegebenen adresse ist keiner zu ermittel.
weiters wurde der fall an deren rechtabteilung übergeben.
vielen dank, bla bla...
es dauert (prüfen halt) aber es geht voran.

Wir haben Anfang diesen Jahres einen ähnlichen Vorfall im Sinne eines Negativbeispiels behandelt. Nach allem, was ich hier gelesen haben, sind deutliche Tendenzen erkennbar. Wir raten Euch daher davon ab, dort zu bestellen.

Unsere Erfahrungen haben wir mit dem Shop ES-Mania.com (Seite ist mittlerweile offline) gemacht. Im Endeffekt hat keiner sein Geld noch die Ware gesehen. Es haben sich eine Vielzahl von Kunden gemeldet und eine beachtliche Schadenssumme zusammengestellt.

Beiträge Geschädigter Es-Mania.com-Kunden

Unser Rat: Insbesondere bei solch verlockenden Angeboten, sollten immer die Alarmglocken läuten. Niemand hat etwas zu verschenken. Warum sollten also top aktuelle Handys, LCD-Tv's oder andere Geräte teilweise bis zu 50% günstiger sein? Nur wegen des günstigen Einkaufs? Wohl kaum!

Auch die vermeintlich sichere Zahlung per PayPal nützt kaum etwas, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers bereits geräumt wurde und kein Guthaben mehr aufweist. Dann kann PayPal auch kaum noch helfen. (siehe PayPal-Website -> "Extra-Schutz für Ihre eBay-Käufe bis 500 Euro") Das nützt nichts bei einem normalen Online-Kauf.

Gruß Dirk von ShopVote.de

hihi..
irgendwas hat sich getan :)

Wenn ich die Seite aufrufe kommt .

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

darf nicht..
weis einer wer so eine Meldung einstellt ?
Der Hoster?

Grüße

Zurück
Oben