Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

elite-kampfsau schrieb:
Kenne ihn nicht, aber Achtung:

AGB:

Hardware-Manufaktur GmbH
Schaftrieb 5
71522 Backnang
Deutschland

ganz unten auf der HP:
Kontaktieren Sie uns: support@hardware-manufaktur.de *** Hardware Manufaktur GmbH *** Friedrichstraße 114 *** 10117 Berlin

abweichend!

Hab mal kurz gesucht.
Diese zuerst angegebene (mittlerweile geänderte) Adresse gehört zu dem Laden hier: Comtech.de :rolleyes:

tjoa da würde ich meinen das dort dieser agb teil her stammt :D

Von wegen Nachnahme Zahlungen! Wenn du dich regestrierst und was bestellst, entfallen zwar Versandkosten, dafür hast du aber keine Option den VErsand betreffend, geht nur PayPal!

lol!? Ich und Shopinhaber^^

Ich bin 17 Jahre und mache meine Ausbildung...Naja soviel dazu^^

Achtung, Betrüger!!!

Laut tel. Auskunft des AG Berlin Charlottenburg gibt es einen Eintrag unter der angegebenen Handelsregisternummer: Ein türkisches Geschäft, das seine Tätigkeit 1974 aufgegeben hat.
Die USt-Nr. ist auch gefälscht.

Kripo in Berlin ist informiert und wird da mal nachhaken (Betrugsverdacht) und von Amts wegen ermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
N1, Eyebecks.

Kann man irgendwann mal nachfragen, was aus dieser Ermittlung geworden ist? Würde mich mal interessieren.

Auch interessant wäre zu wissen, wieviele Bestellungen / Geld dort eingegangen ist.

MfG
Jens

Na Supi. Bin bissl stolz auf Euch Jungs!!!! :D

Vielleicht sollten wir hier ne Rubrik eröffnen, wie:
"CB ermittelt" oder "SOKO CB" ;)

Mich würde auch interessieren, wie dass ausgegangen ist...
Noch ist die Seite Online.

So, habe jetzt eine schriftliche Antwort von EuroLabel zur Verwendung ihres Siegels auf der Seite hardware-manufaktur.de :

"Sehr geehrter Herr ABC,

vielen Dank für diesen Hinweis.
Hier liegt wirklich ein Missbrauch unseres Siegels vor, der Online-Shop
hardware-manufaktur.de verwendet das GOS-Logo widerrechtlich. Wir haben
den Shopbetreiber bereits darauf hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

XYZ"

MfG tuem

Unserios hoch 3

1. Shopdesign geklaut
2. Preise unrealistisch billig
3. Fehlende Angaben in den AGB's und im Impressum

Wer hier kauft, hat zuviel Geld oder findet Geiz tatsächlich geil (wohl bekomms)

Wer sparen will, geht zu seriösen Shops wie notebooksbilliger oder cyberport.....

Mich würde aber wirklich mal interessieren was genau die vorhaben.

Die bieten eine sichere Bezahlmethode an (PayPal) und nicht Vorkasse oder sowas.
Also wie verdammt wollen die einen Betrügen? Man wird zwar wahrscheinlich nie die Ware kriegen, aber die ja auch kein Geld :rolleyes:

Ich kappier es nit.

Paypal ist okay, gerade überprüft.

Zugang test und 1234 gehen auch noch...

Weiß auch nicht, was die vorhaben?!

ParaDee schrieb:
Paypal ist okay, gerade überprüft.

Zugang test und 1234 gehen auch noch...

Weiß auch nicht, was die vorhaben?!

Tja, irgend jemand müsste sich mal opfern und eine Testbestellung durchführen (ich habe leider kein PayPal-Konto und bin auch nicht scharf drauf; sonst würde ich mal etwas bestellen).

Ich habe mal einen Bekannten aus der IT-Verkaufsbranche gebeten, den Shop anzuschreiben und bzgl. Zusammenarbeit nachzufragen. Bisher leider keine Antwort...

Zurück
Oben