• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat noch irgendwer Probleme mit Steam oder bin nur ich zu blöde?

Aduasen

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.948
Ich versuche gerade meinen neuen Rechner einzurichten und scheitere an Steam.
Kennwort habe ich wohl verbaselt und das Ding lässt mich partout nicht durch die Capcha Abfrage durch.

Ist das noch anderen passiert oder bin bloß ich zu blöde?
 
hast du die App nicht auf deinem Handy installiert? Dann kannst du Steam auf dem Rechner via QR-Code scannen einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und SpartanerTom
Blöde Frage, aber Cookies und so sind überall zugelassen. Grad so Captchas spacken da mal gern rum ohne ihr eigenes Cookie.
 
Ich spiele nicht auf dem Handy - insofern ist das keine Option.

Ist mir jetzt dann auch egal.
Dann probiere ich es morgen nochmal oder ich hau den alten Rechner nochmal ans Netz und schaue von da.

Wäre halt nur nett gewesen, den ganzen Download jetzt noch aufzusetzen.
 
.... muss es halt morgen noch mal mit dem alten Rechner probieren und von da schauen :)

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Steam App ist keine App womit man Handy spielen kann. Dient nur für Authenticator oder den Shop stöbern und per Handy die Spiele kaufen, ohne dass man PC einschalten muss. 😅

Passwort verbastelt oder Wiederherstellungs-Mailadresse zu alt? Keine Sicherheitscode notiert fürs wiederherstellen? Wird schwer...
Alten Laptop oder PC zur Not Steam Guard deaktivieren, neuen PC anmelden und Steam Guard gleich wieder einschalten. Und dann gleich 2FA einrichten und Wiederherstellungscode notieren.

Emailadresse neu verifizieren und Handynummer gleich hinterlegen fürs "Wiederherstellung"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
Zurück
Oben