Tempomator
Lt. Junior Grade
Weiss einer ob die ATI 9600TX 8xAGP macht? und ob die Catalyst treiber auch gehen für die karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Matthauser
Allerdings klappen weder die Catalyst noch die Omega Treiber richtig, was aber net so schlimm ist, da die Medion treiber auf den catalyst aufgebaut sind (aber 30 MB groß)
Original erstellt von Fragnator
@Tempomator
Woher wilst du wissen das alle Karten die bei Ebay verkauft werden geklaut sich nur weil es bei dir der Fall war?
legale karten kann man auf jedenfall bekommen. so verkaufen sogar manche die karten mit 3jahren garantie von medion, daher sind die direkt aus legal erworbenen aldi rechnern.Original erstellt von Tempomator
@Fragnator
ich bin nicht er einzige habe bis jetz noch 6 andere user denen das selbe passiert ist
von unterschiedlichen anbietern.sage mir wo du die medion karten legal kaufen kanst?wie es schon auf einigen seiten stand wurde in ein ALDI lager eingebrochen und dort mehrere rechner und hardware gestohlen.und wer gestohlende hardware kauft hat kein anspruch drauf und muss sie bei verlangen wieder dem eigentümer aushändigen.
beleg mir erstmal das es überhaupt geklaute karten sind. könnte durchaus auch ein aprilscherz sein.Original erstellt von STORM
Tempomator hat Recht es sind alle Karten bei E-Bay geklaut .Und es waren eine ganze Menge nicht nur 40 oder 50 .