Hat schon jemand die 9600 TX?

Weiss einer ob die ATI 9600TX 8xAGP macht? und ob die Catalyst treiber auch gehen für die karte?

Ja dass ist wirklich traurig, gerade diese ganze unter-dem-Einkaufspreis Verkauferei,
womit die Japaner den Deutschen Markt schon massiv kaputt machen (Elsa).

Aber andererseits exportiert die Deutsche Autoindustrie fleißig nach Japan
und China obwohl sie genau wissen dass es eine Katastrophe bedeutet
wenn die Asiaten genauso mit dem Autofahren anfangen wie zB die Amis.
Is halt so in der Industrie.

Nach Honkong fliegen kann ich leider nicht, aber wenn du mir ein paar
Foto's mailen könntest, das wär cool, interessieren würd's mich schon
mal, wie die Mädels genau ausschauen :D

Hat schon jemand ein Bench gemacht mit der Karte?
Ist sie wirklich so schnell wie ein 9500 Pro?
MFG

Moin ich kann nur sagen das die karten alle geklaut sind sie hier habe eine email bekommen vom verkäufer:Hallo

hab leider eine schlechte Nachricht. Die Karte soll laut Ausage der Polizei
gestohlen sein und ist erst mal von Ihr eingezogen worden. Bräuchte Ihre
Bankverbindung um Ihnen das Geld zurück überweisen zu können.

> mfg

und hier eine von ein käufer:Hi!
Hast Du auch ein Email von Bluescreen5 bekommen, das besagt, dass die Karte 9600TX von der Polizei beschlagnahmt worden sei und deshalb das Geschäft storniert werden muss? Danke,

Gruß Mike

also finger weg davon ich denke das alle user besuch bekommen und die karten wieder raus krücken müssenes ist ja nicht ihr eigentum

Omega auf 9600TX

Original erstellt von Matthauser
Allerdings klappen weder die Catalyst noch die Omega Treiber richtig, was aber net so schlimm ist, da die Medion treiber auf den catalyst aufgebaut sind (aber 30 MB groß)

Per manuellen INF-Setup könnte es aber klappen :

1)http://www.tommti-systems.de/main-Dateien/reviews/catalyst/i1.gif
2)http://www.tommti-systems.de/main-Dateien/reviews/catalyst/i2.gif
3)http://www.tommti-systems.de/main-Dateien/reviews/catalyst/i3.gif
4)http://www.tommti-systems.de/main-Dateien/reviews/catalyst/i4.gif

Quelle : http://www.tommti-systems.de/main-Dateien/reviews/catalyst/catalyst.html

Wobei du als einziger Unterschied "Radeon9500pro" auswählen solltest denk ich da der am meisten ähnlich und als Treiberpfad für das INF-File den Hauptordner vom Catalyst oder Omega. Warnungen das der Treiber nicht für die Hardware gedacht überspringen, zur Zeit kennt der Omega 3.2 oder Catalyst 3.2 noch keine "9600TX" im INF-File.

Garantie dafür übernehme ich aber keine :D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Tempomator
Woher wilst du wissen das alle Karten die bei Ebay verkauft werden geklaut sind nur weil es bei dir der Fall war?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fragnator
@Tempomator
Woher wilst du wissen das alle Karten die bei Ebay verkauft werden geklaut sich nur weil es bei dir der Fall war?

Sagen wir es mal so: Warum sollte ein ALDI-PC-Käufer eine solche Grafikkarte verkaufen?

1. Entweder er hat eine Radeon 9700 oder größer zu hause
2. Er denkt, die R9600TX wäre lahmer als eine R9500
3. Er hat keine Ahnung, was er da tut ;)
4. Das Teil ist gestohlen, und wird verscherbelt

Derzeit werden 41 Karten verscherbelt.

Ich glaube kaum, dass die meisten davon "geklaut" sind. Die Preise sind gut (150-170€), allerdings stört mich die fehlende Garantie und der fehlende DVI (demnächst kommt bei mir nen TFT).

wenn stört es das die geklaut sind ? wenn ich sie kaufe kann mir keiner was anhaben, nur der verkäufer haftet dann dafür.
ich werde wenn ich nächsten monat geld habe mir eine kaufen.

ausserdem gibt es die karten schon für 120-150€, wer mehr bezahlt ist selbst schuld.

und sie ist fast genausoschnell wie ne 9500pro, das bisschen was sie langsamer ist bemerkt niemand. sowas stellt man nur durch benchen fest.

wer die karte herstellt spielt doch überhauptkeine rolle, hauptsache die karte ist gut und günstig.

und es gibt auch karten bei ebay mit 3 jahren garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dich schon stören denn auf Hehlerware kann man kein Eigentum erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
macht mir auch nix aus, der verkäufer ist der straftäter, nicht ich, daher würde ich mein geld wiederbekommen. ausserdem ist es unwahrscheinlich das die polizei bei mir vorbeikommt.

@Fragnator
ich bin nicht er einzige habe bis jetz noch 6 andere user denen das selbe passiert ist
von unterschiedlichen anbietern.sage mir wo du die medion karten legal kaufen kanst?wie es schon auf einigen seiten stand wurde in ein ALDI lager eingebrochen und dort mehrere rechner und hardware gestohlen.und wer gestohlende hardware kauft hat kein anspruch drauf und muss sie bei verlangen wieder dem eigentümer aushändigen.

Original erstellt von Tempomator
@Fragnator
ich bin nicht er einzige habe bis jetz noch 6 andere user denen das selbe passiert ist
von unterschiedlichen anbietern.sage mir wo du die medion karten legal kaufen kanst?wie es schon auf einigen seiten stand wurde in ein ALDI lager eingebrochen und dort mehrere rechner und hardware gestohlen.und wer gestohlende hardware kauft hat kein anspruch drauf und muss sie bei verlangen wieder dem eigentümer aushändigen.
legale karten kann man auf jedenfall bekommen. so verkaufen sogar manche die karten mit 3jahren garantie von medion, daher sind die direkt aus legal erworbenen aldi rechnern.

man hat zwar keinen anspruch auf die karte, aber man bekommt das geld vom verkäufer wieder zurück. daher macht man sich selbst nicht strafbar, zudem kann man schlecht nachweisen ob man nun ne gestohlene karte gekauft hat, oder eine legale aus nem aldirechner.

ausserdem könnte man das mit den geklauten karten auch für nen aprilscherz halten. heute muss man da besonders versichtig sein.

Tempomator hat Recht es sind alle Karten bei E-Bay geklaut .Und es waren eine ganze Menge nicht nur 40 oder 50 .

Original erstellt von STORM
Tempomator hat Recht es sind alle Karten bei E-Bay geklaut .Und es waren eine ganze Menge nicht nur 40 oder 50 .
beleg mir erstmal das es überhaupt geklaute karten sind. könnte durchaus auch ein aprilscherz sein.

zudem gibt es bei ebay auch karten die legal sind. gibt auch welche die aus ihrem aldi pc die karte ausgebaut haben und verkaufen. sogar mit 3 jahren medion garantie.

@ STORM

Kannst du bitte die Quelle angeben wo du die Info her hast dass alle gestohlen sind?
Ich habe nämlich auch eine bei Ebay ersteigert und schon bezahlt.

Sorry kann ich leider nicht ,aber du kannst dich 1000% darauf verlassen .Diese Aussage kommt aus Insiderkreisen .

Zurück
Oben