• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops hat wer lust auf einen Clan für Cod 7 ?

Hehe,
mein Spiel ist erst morgen früh um 06:00 drunten (klasse uhrzeit oder?).
Aber es gibt ja immernoch die möglichkeit von Reserved Slots, sprich, dass man auf einen vollen server kommt zu joinen.

Aber bevor ich hier einen "richitgen Clan" gründe, werde ich lieber einen community Server (evtl. auch einen 2.!) zu verfügung stellen, als einen clan.
Das muss ich noch mit Chris absprechen.
 
@ dadare, cool, danke :) dann komme ich, wenn ich mein codbo hab auch mal rein.
 
So,
server klappt, reserved sollts sollten auch klappen, ich warte auf euch Jungs.
Ich habe den Servernamen mal ein bisschen enfärbt in schwarz, rot gold:)

Wenn ihr anregungen oder sonstwas habt, dann rausdamit!
 
Find ich ja schön das mein Vorschlag mit cut-down commando angenommen wurde, vll sieht man sich heute Abend ja? Spiele als "Fala". DaDare kannst mir mal ne PN schicken, das ich dich in Steam adden kann?
 
Hiho, ich komm heute Abend mal zocken. Bin sonst immer auf dem Maulwurfshügel.
Super Aktion, DaDare. Bis heute Abend!

P.S.: Dein Uncharted 2 macht viel Spass, jetzt ist aber BO angesagt.
 
Hallo an alle,


Wir sind ein recht neuer SC2-clan der seine Aktivitäten auch auf Call of Duty Black Ops erweitern möchte
Wir sind im besitz eines TS3 und einem (Unranked) 24slot cod server für training.

Infos und bewerbungen unter:
http://www.mystarz.de
 
hätte eig. auch interesse an einem clan besonders gut find ich die idee mit dem fun clan also falls ihr noch jemanden sucht meldet euch meine icq 306817855:)
 
Könnt mich auch adden in den Fun Clan falls ihr noch wen braucht.

Bin 22 und lvl 50..Habe vorher MW2 gezockt.

Steamid amkotheking
 
Hey,

hätte auch interesse, ein bisschen aus Fun zu spielen...:)

Addet mich in Steam => Trixxawixxa :)
 
@bushklopper

nun vlt meint er ja auch nur das VAC zugeschlagen hat ;) oder er hat das PW in seinem Steam namen ... dann geht das auch relativ schnell xD


Shit HappenZ...


@Topic werde das hier mal weiter verfolgen vlt auch Interesse an Tag legen.

Bin seit CoD2 Dabei habe CoD4 2 Jahre lang im Clan gespielt und auch MW2 miterleben dürfen.

Nun spiele ich BO und finde is einfach nur goil ;)

Zu mir erst mal selbst:

Bin eig Scope aber atm eher der Rusher bzhw aufklährer

Kann aber auch andere Positionen sehr gut spielen.

Bin absoluter Teamspieler und TS3 ist absolut Pflicht. Auch Training damit man auf den Maps den jeweiligen weg und Standorte weiß

Zu meiner Person

Bin 17 Jahre alt werde im Mai 18
heiße Christopher
komme aus der nähe von Hamburg
und bin eine sehr liebenswerte person ;)


mfg ChrisLaabs
 
Hey Leute !

Schaut einfach mal hier rein ---------->>> www.diebruderschaft.biz


Alles was man braucht ist vorhanden, und das ohne Clanbeitrag ! Klare Strukturen, Leute die Erfahrung vorweisen können, und das ganze ist Ü 18.

Homepage, Teamspeak 3 sowie diverse Server sind vorhanden. ESL Team ist ebenfalls vorhanden wer Interesse hat, und wird gemeldet sobald es ein Vernünftiges ESL taugliches Anti Cheat Tool gibt.

Kontaktaufnahme unter dem Kontaktformular der Homepage oder unter..............

ICQ: 424433857
XFire ggcfeldjaeger1
Steam: apophis1@live.de



Mfg ~DB~ Feldjaeger (R1)
 
Zurück
Oben