• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Trainingslager für CoD Teams

Ameisenhaufen

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Guten Tag liebe Call of Duty Community,

unser CoD Team würde gerne ein Trainingslager mit anderen Teams veranstalten.
Der Ablauf ist relativ einfach. Wir werden uns an einem Wochenende zusammenfinden und nach DeSBL Regeln immer wieder jeder gegen jeden spielen. Nach jedem Spiel ist dann noch eine kleine Feedback/Absprache runde in der die Teams, die gegeneinander gespielt haben, sich austauschen können und Tipps oder sonst de was weitergeben.
Am Ende des Trainingslagers ist geplant, die einzelnen Spieler (MPs, ARs und Sniper) in eigene Gruppen zusammen zu stellen, um dort auch nochmal einen Austausch für Tipps und Tricks zu erhalten.
Der Spielmodus wird ausschließlich Suchen und Zerstören sein.
Ziel des Trainingslager ist, sich auf immer wieder neue Taktiken einzustellen, da die Teams auch wissen werden was denn die anderen machen, nachdem man ein paar mal gegen einander gespielt hat. Außerdem könnte man so neue Kontakte schließen für weiter Trainingsspiele oder sonstiges.
Falls euch dieser Artikel angesprochen hat und ihr Lust habt mit eurem Team mit zu machen, würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach eine Nachricht via Discord oder hier drunter zulassen kommen könntet.

Discord Name: Gulag_Gregor#1761

Falls noch fragen sind einfach stellen, ich werde so schnell es geht Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ameisenhaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Moin, Bin von xFwH wir spielen in der minor liga Desbl(2platz aktuell).
Klingt nach einer guten idee um sich auszutauschen was posis, sprayer punkte oder nades punkt angeht.
Ich frag mal im Team Rum ob wir Interesse haben.
spielt ihr im HC modus s n z ??
psn Drsmuv
 
Zurück
Oben