• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops hat wer lust auf einen Clan für Cod 7 ?

chris.iphone4

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
302
Hey,
da am Dinstag das neue Call of Duty rauskommt habe ich mir überlegt
einen Clan zu gründen... wollte jetzt mal fragen ob noch ein paar lust hätte einen Clan zu gründen ?

Alles weitere kann man dann ja noch besprechen :)

Würde mich freun
 
Meine Güte, benutzt doch wenigstens für die Threadüberschrift ein halbwegs ordentliches Deutsch :rolleyes:

Aber ein CB Clan wäre doch eine ganz nette Idee :)
 
ich werd mir nen cod7 clan suchen, hast du schon irgendwelche erfahrungen, ligareferenzen und co?
wie werden die server finanziert und wer hostet diese? ts3, mumble oder vent?
altersbegrenzung? das game ist fsk18, sollte im clan vllt auch nicht anders sein ;)
teamname?
blablabla... erzähl was du dir so ausgedacht hast, vllt gewinnste mich ja.
 
ja denke ab 16... oder 17 ?? 18 wäre ein bisschen blöd da ich selbst noch nicht volljährig bin ;)
man könnte das ja mit einer längeren probezeit verbinden also z.B. alle unter 18 4 wochen und alle über 18 2wochen... denn es gibt solche und solche
 
@HLK das hat die kiddies von mw2 auch nicht abgehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... habe mir erstmal noch keine gedanken gemacht deswegen suche ich 1-2 leute mit denen man was absprechen kann.. und ideen zusammenwerfen kann...

Ich denke das wir erstmal eine homepage nehmen die nichts kostet.

ja bin sehr Clan erfarhen habe schon einmal einen gehabt der sehr erfolgreich war allerdings auf playstation...
Ergänzung ()

@ zer0fx denke nicht...
 
Also ich bin für einen +18 Clan. Sollte ja ein gewisses Niveau gehalten werden :)
 
@HLK ok mach ich...

@fizzle wie schauts mit dir bist du dabei ?
Ergänzung ()

ja gut das kann man ja soch machen...
 
die 2 sollte schon vorne stehen sonst hat das keinen sinn
ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit spielern unter 20, was sowas angeht.
 
:D das mit der altersbeschränkung kann man sich ja noch überlegen wäre aber auch mehr für 18

Erstmal muss der Grundriss stehen (Homepage, Name, Regeln, Vllt. weitere Games, usw.)
 
Zurück
Oben