HaustierFake...Katzenjäger.de

pirat45

Cadet 1st Year
Riesenschweinerei!!! Bitte Helft !!!

hallo leute!!

hab im netz ne kranke site entdeckt!! es stellt sich ein verein vor von dem die mitglieder haustiere jagen !! das ist doch wohl die höhe !! schaut euch das bitte mal an!!! http://www.katzenjaeger.de.vu/
schreibt bitte was ihr davon haltet!

Zitat:"Manche Haustierbesitzer sind erbost, wenn gerade ihr kleiner Begleiter einer unserer Säuberungsaktionen zum Opfer fällt, doch die meisten sind sich dem Wohl, das dieses Tun über die Menschheit bringt, bewußt."
Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen!

*lol*

Da hat sich einer wieder ein Spässchen erlaubt. ;)

Wo kann ich denn der Heiligen Haustierjagdkirche beitreten? :D

Guck Dir doch die kranken Fratzen in der Gallerie mal an. Das sagt doch schon alles...
:kotz:

pirat45 wie lange hast du die seite angeschaut? du glaubst das nicht wirklich oder?

warum soll man das denn nicht glauben!! das sit doch ein echte gefahr!!

"Der Inhalt dieser Seite (mit Ausnahme dieses Textes), sofern er denn den allgemein anerkannten Vorstellungen von "Inhalt" entspricht, hat satirischen Hintergrund und ist keinesfalls ernstzunehmen.

Definition des Begriffes 'Satire':
Die Satire ist eine ironisch-aggressive literarische Form des Komischen. Ziel der Satire ist Einsicht in die Lächerlichkeit, Kritikwürdigkeit oder gar Gefährlichkeit der geschilderten Sachverhalte.

Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig."
------------------
Gemach...gemach Jungens - ist doch alles Verarsche!!
Man darf nicht gleich alles ernst nehmen was man im Netz so alles findet - noch nicht gemerkt??

Hmmm, naja... Meist gehen mir die Dinger auch auf den Keks, also, wo kann ich mich anmelden?

MfG, Silver

aber was ist wenn die das doch ernst meinen!! und das nur schreiben, damit man ihnen nicht auf die schliche kommt!!!

Mein Gott, wieviele auf sowas reinfallen. Diese Seiten scheinen doch zu funktionieren. :D Sollte vielleicht auch eine aufmachen...

Leute das is nen Fake.....

Ich wohn in Hamburg und hab hier noch nie gehört das ne Katze weggelamt wurde..

außerdem... Heiligen Haustierjagdkirche ???

wer das ernst nimmt, dem gehts echt nemme gut ;)

*überlegt ob er die "Heilige Haustierschutzkirche" gründen soll*

Wer würde mitmachen? :D

schön das hier einer in hamburg wohnt! aber hast du ein haustier? du weißt doch gar nicht, was in der szene abgeht!! ich hab das gefühl ihr versteht mich nicht!! und warum ist eigentlich die überschrift geändert worden ?

guckt doch mal ins gästebuch.
was die leute für kommentare da reinschreiben und was für antworten sie dafür bekommen.
find ich echt super was die machen.
die page ist noch besser als http://www.rent-a-killer.de/

ist ja mal ne super satire!

@pirat45: Mach Dich locker! :D

Zitat aus dem Disclaimer:

Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig.

Um den Forderungen besorgter Zeitgenossen nachzukommen, hier der gewünschte Aufruf, der sich an alle Kinder, Greise, potentielle Tierquäler sowie die Geistesgestörten richtet:
Nicht nachmachen!

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
dich nimmt keiner ernst weil es ganz deutlich ist das dies eine satire ist.
allein in den antworten auf die beiträge im gästebuch merkt man wie satirisch die autoren der page sind.

manchen finden das vll bisschen geschmacklos, aber ich finde das es eine gelungene satire ist.

@pirat45
Entschuldige bitte, aber du machst dich hier ein wenig zum Idioten.
Fakes wie dieses sind webweit bekannt, sogar ein alter Hut. Wie die Hamburger hier dir bestätigen können (oder schon bestätigt haben ;)), sind solche Fälle dort nicht bekannt. Und wenn das Ganze echt wäre, dann wüßte man dort gewiß etwas darüber.
Viele Faker leisten sich noch nicht einmal so einen Disclaimer und bestehen dreist darauf, daß ihre Seite nur Wahrheiten enthält. Aber bei dieser hier steht doch schon dran, daß es Spaß ist... wer auch immer so etwas lustig findet.

Also, tief Luft holen, ab aufs Sofa, Katze kraulen und entspannen. Die Katze mag es wahrscheinlich auch lieber, wenn du das tust, anstatt vor dem PC zu sitzen. ;)

P.S.: Wenn dein Liebling ein Hund ist, geh halt Gassi. Auch besser als PC. :p

ich habe zu dem vermeintlichen hamburger doch schon stellung genommen! wenn er kein haustier hat und nicht in der haustierszene drin ist, weiß er doch auch gar nicht bescheid! aber selbst wenn es ein fake ist, was ich immer noch nicht unbedingt galube, so ist sie immer noch wegen der nachahmungsgefahr gefärlich!!!!!!

Zurück
Oben