Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HaustierFake...Katzenjäger.de
- Ersteller pirat45
- Erstellt am
Original erstellt von pirat45
schön das hier einer in hamburg wohnt! aber hast du ein haustier? du weißt doch gar nicht, was in der szene abgeht!! ich hab das gefühl ihr versteht mich nicht!! und warum ist eigentlich die überschrift geändert worden ?
loool... jo die fette haustier szene
Die ganzen Omas gehn bestimmtauch immer auf Katzenpartys wa?
Lol..wenn hier ne Katze weggelamt wird, is das am nächsten Tag in allen Zeitungen...
Und du glaubst echt, das ein Haustierjagd-Verein einfach so auf Hunde Jagd gehen darf ??
das is doch ned dein ernst, oder ?
...naja..ich glaub eher du willst uns alle verarschen
Jirko
Insider auf Entzug
Also pirat45, so langsam nimmt das Ganze hier groteske Züge an. Wenn du wirklich so langsam bist, das nicht zu raffen, hier noch einmal für dich zusammengefasst:Die Seite ist nicht ernst zu nehmen! (Siehe Startseite "Rechtshinweis")
Da ich aber mehr vermute, dass du uns mit deinen weiterhin uneinsichtigen Kommentaren nur nerven willst, stellt das hier meinen letzten Post in diesem Thread dar. Ich komm doch nicht für solche Kinderspielchen ins Forum...
MfG, Silver
Da ich aber mehr vermute, dass du uns mit deinen weiterhin uneinsichtigen Kommentaren nur nerven willst, stellt das hier meinen letzten Post in diesem Thread dar. Ich komm doch nicht für solche Kinderspielchen ins Forum...
MfG, Silver
Zuletzt bearbeitet:
also jetz hör du mir mal zu silver, ich hab schon oft genug gehört, dass du und n paar andere davon ausgehen, dass die site nur gefaket ist, aber es geht, und das habe ich schon oft genug gesagt, auch darum, dass sie auch gefährlich ist, weil es welche nachmachen könnten!!
Sir_Sascha
Admiral
@pirat45
LOL wer soll denn so doof sein und das nach machen??? Klar, CS ist ja auc zum tainieren der Schusssicherheit da damit man später auch vernünftig Amok laufen kann...
Ganz im Ernst... wer das glaubt der hat eh schon einen in an der Birne...und dem ist dann nicht mehr zu helfen...
LOL wer soll denn so doof sein und das nach machen??? Klar, CS ist ja auc zum tainieren der Schusssicherheit da damit man später auch vernünftig Amok laufen kann...
Ganz im Ernst... wer das glaubt der hat eh schon einen in an der Birne...und dem ist dann nicht mehr zu helfen...
RonnySteele
Lt. Commander
Heh... ich hab den Katzenjäger-Link meiner Schwester gezeigt... Ihr aber nicht gesagt
daß es sich um'n Hoax handelt..... Die hat daraufhin PETA angeemailt...
Danach hab ich ihr gesagt daß Seite nur'n Joke ist...
Nun ist sie sauer.
Und ich lach mir was ab. *LOL*
-Ronny
daß es sich um'n Hoax handelt..... Die hat daraufhin PETA angeemailt...
Danach hab ich ihr gesagt daß Seite nur'n Joke ist...
Nun ist sie sauer.
Und ich lach mir was ab. *LOL*
-Ronny
WhiteShark
Admiral
also pirat:
akzeptier das es ein fake ist. was du machst nervt hier nur.
es geht auch keine gefahr davon aus, da niemand sowas nachmachen wird (ausser leute die es eh tun würden, auch ohne die seite).
aber wie andere auch denke willst du uns nur verarschen.
also lass das bitte, es nervt nur.
akzeptier das es ein fake ist. was du machst nervt hier nur.
es geht auch keine gefahr davon aus, da niemand sowas nachmachen wird (ausser leute die es eh tun würden, auch ohne die seite).
aber wie andere auch denke willst du uns nur verarschen.
also lass das bitte, es nervt nur.
Jacek_K
Lieutenant
übrigens binn ich jetzt auch mitglied im verein mir gehen die viecher auf den sack mit ihrem gejaule. ich werde demnächst vorschlagen ob man nicht auch die überall hin kackenden hunde jagen sollte.
danke für denn link so einen verein hab ich immer gesucht.
danke für denn link so einen verein hab ich immer gesucht.
[SoE]tvzwirner
Lieutenant
Ich engagiere mich bereits seit Jahren bei der Jagd nach Haustieren, insbesondere der Jagd nach Hauskatzen. Auf unserem letzten großem Symposium in Hannover wurde beschlossen, demnächst auch per Hubschrauber auf Jagd zu gehen, die Anschaffungskosten dafür werden von einem Gönner übernommen.
Würde mich freuen wenn ich noch ein paar von Euch dazu motivieren könnte, ebenfalls unserer Vereinigung beitreten zu können!
Viele Grüsse,
TVZ
p.s.: Genau wie diese Seite ist das nicht ernst zu nehmen!!!!
Würde mich freuen wenn ich noch ein paar von Euch dazu motivieren könnte, ebenfalls unserer Vereinigung beitreten zu können!
Viele Grüsse,
TVZ
p.s.: Genau wie diese Seite ist das nicht ernst zu nehmen!!!!
seit wann steht es in der zeitung, wenn eine katze verschwindet, hä?! und außerdem machen die das auch oft geheim, ohne dass du was davon weisst, du schlaumeier!
ähm ja... da werden also Katzen abgekanllt und das steht nirgends ???
Wenn ne Katze überfahren wird stehts natürlich nirgends...aber erschossen ?? hä??
lol
und zum nachmachen... Wer sowas nachtmacht is (wie schon oft gesagt) echt einfach nur bekloppt...
Sojemand braucht auch keine Tipps für sowas.
chjm
Cadet 4th Year
Thema Nachahmungsgefahr
@pirvat45
Wenn die Nachahmungsgefahr wirklich vorhanden ist, dann dürften wir auch keine Filme mit Gewaltszenen anschauen, weil da besteht genauso die Gefahr der Nachahmung.
Aber ein normaler Mensch macht soetwas sowieso nicht, ob es nun diese Seite gibt oder nicht.
Leute die sowas machen, die machen es dann genauso wenn es diese Seite nicht gibt. Ich denk mir eher das eine derartige Seit helfen könnte solche Menschen ausfindig zu machen, wenn sich jemand dort anmeldet, dann ist dies schon wirklich bedenklich, obwohl vielliecht ist ja auch die Antwort ein Fake :-)
Also einfach darüber lächeln und ignorieren, wenn das nicht geht melde dich einfach an und schau was passiert, vielleicht zeigen Sie dir deren Hauptquartier und du kannst die Bande auffliegen lassen.
chjm
@pirvat45
Wenn die Nachahmungsgefahr wirklich vorhanden ist, dann dürften wir auch keine Filme mit Gewaltszenen anschauen, weil da besteht genauso die Gefahr der Nachahmung.
Aber ein normaler Mensch macht soetwas sowieso nicht, ob es nun diese Seite gibt oder nicht.
Leute die sowas machen, die machen es dann genauso wenn es diese Seite nicht gibt. Ich denk mir eher das eine derartige Seit helfen könnte solche Menschen ausfindig zu machen, wenn sich jemand dort anmeldet, dann ist dies schon wirklich bedenklich, obwohl vielliecht ist ja auch die Antwort ein Fake :-)
Also einfach darüber lächeln und ignorieren, wenn das nicht geht melde dich einfach an und schau was passiert, vielleicht zeigen Sie dir deren Hauptquartier und du kannst die Bande auffliegen lassen.
chjm
Bombwurzel
Admiral
Falls ihr euch noch nicht genug über Fakes aufgeregt habt, hier ein etwas älteres Exemplar aus unserem Forum:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kranke-japaner-amis-verkaufen-katzen-im-flaschen.21473/
https://www.computerbase.de/forum/threads/kranke-japaner-amis-verkaufen-katzen-im-flaschen.21473/
also jetz hör du mir mal zu silver, ich hab schon oft genug gehört, dass du und n paar andere davon ausgehen, dass die site nur gefaket ist, aber es geht, und das habe ich schon oft genug gesagt, auch darum, dass sie auch gefährlich ist, weil es welche nachmachen könnten!!
Dann solltest Du hier mal nachsehen:
http://www.bonsaikitten.com/framecat/framecat.html
@Bombwurzel war mal wieder schneller.
ich glaub ich weiß jetzt warum ihr mich alle nicht erndt nehmen wollt!! ihr seid nur zu faul euch mal einzubringen und verdraängt das!! außerdem liegen die toten katzen ja dann nicht überall rum, sie nehmen sie doch mit und verbrenen sie, nur so zur anmerkung, weil hier welche schreiben, es würde in der zeitung stehen, wenn überall erschossenen katzen liegen würden.
Bombwurzel
Admiral
@pirat45
Pass auf! Hinter dir. Der schwarze Mann !!
Über solche Schauermärchen hab ich im Alter von 5 schon gelacht.
Wie wär´s wenn du dich in Hamburg mal erkundigst, ob es diesen Verein wirklich gibt. Spätestens dann sollte dir ein Licht aufgehen.
BTW.
Ich habe herausgefunden, daß die Erde doch eine Scheibe ist.
Suche dringend Leute die mir alles glauben - ich mach auch ne Website dazu, damit es glaubwürdig klingt

Pass auf! Hinter dir. Der schwarze Mann !!
Über solche Schauermärchen hab ich im Alter von 5 schon gelacht.
Wie wär´s wenn du dich in Hamburg mal erkundigst, ob es diesen Verein wirklich gibt. Spätestens dann sollte dir ein Licht aufgehen.
BTW.
Ich habe herausgefunden, daß die Erde doch eine Scheibe ist.
Suche dringend Leute die mir alles glauben - ich mach auch ne Website dazu, damit es glaubwürdig klingt