HaustierFake...Katzenjäger.de

Das ist die wohl beste Verschwörungstheorie seit X-Files. :evillol:

Mann, wir sind hier weder faul noch gelangweilt noch blöde, sondern schlicht und einfach erwachsen und medienkompetent genug, ein Fake als solches zu erkennen und entsprechend damit umzugehen.

Noch ein derartiger Beitrag von dir, pirat45, und ich verschiebe den Thread nach FunStuff.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von pirat45
@bombwurzel: die erde ist rund! wer hat dir denn das mit der scheibe erzählt? ich weiß aber nicht wo ich mich da in hamburg melden soll !

Am besten beim Ordnungsamt, die sind für solche Fälle zuständig, da sie ja die "Jagdscheine" ausstellt, lass Dich aber nicht abwimmeln oder an eine andere Stelle verweisen. Wenn es dann noch nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde, weil der Mitarbeiter keine Ahnung hatte, kannst Du Dich auch noch beim "DJV" melden, die sind für die Jäger zuständig, im allgemeinen haben sie diese Aufgaben:

Die "Förderung der freilebenden Tierwelt im Rahmen des Jagdrechts sowie des Natur-, Landschafts-, Umwelt- und Tierschutzes". Dies bedeutet insbesondere den Schutz und die Erhaltung einer artenreichen und gesunden freilebenden Tierwelt sowie die Sicherung ihrer Lebensgrundlagen. Die Pflege und Förderung aller Zweige des Jagdwesens, des jagdlichen Brauchtums, der jagdlichen Aus- und Weiterbildung, des jagdlichen Schrifttums, jagdkultureller Einrichtungen. Die Pflege und Förderung der anerkannten Grundsätze deutscher Waidgerechtigkeit. Die politische und gesellschaftliche Vertretung der Jägerschaft auf nationaler und internationaler Ebene. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - das heißt, die Jagd für die Bevölkerung transparent und verständlich zu machen und die Aufgaben der Jäger darzustellen. Im Rahmen der Aktion "Lernort Natur" laden Jäger Schüler und Jugendliche in ihre Reviere ein, um ihnen die Zusammenhänge in der Natur wieder näher zu bringen.

In Hamburg kannst Du den GF hier erreichen:
Landesverband Hamburg
GF: Markus Willen
Hansastraße 5
20149 Hamburg
Tel.: 040/44 77 12
Telefax: 040/44 61 03
e-mail: ljv-hamburg@t-online.de

Wenn Dir da auch nicht geholfen wird
http://www.tierschutzverein-hamburg.de/
spätestens hier bist Du dann richtig.

Auf ein gutes Gelingen, Waidmannsheil. :cool_alt: :D :p :o :)
und ab ins Fun Stuff

vielen dank für deine hilfe, du hast noch ein herz für tiere!!!

wieso soll das enn ins fun-stuff verschoben werden, findet ihr die site etwa komisch, oder was?!

wieso soll das enn ins fun-stuff verschoben werden, findet ihr die site etwa komisch, oder was?!

Ja, du etwa nicht?

Btw.

Ich bin mit Sicherheit einer der größten Katzenliebhaber hier im Forum, mein kleiner Schnurrer geht mir über alles und spende seit sehr vielen Jahren jeden Monat einen festen Betrag dem DTHW.
Jedoch bin ich in der Lage Spass von Ernst zu unterscheiden.

@bombwurzel: die erde ist rund! wer hat dir denn das mit der scheibe erzählt? ich weiß aber nicht wo ich mich da in hamburg melden soll !

ähm...also entweder weiste ned was ironie is, oder du willst uns echt alle verarschen...

achja...und woherweiste eigendlich das die die Katzen einsammeln und verbrennen ?? will da vielleicht ein Jäger auf sich aufmerksam machen ? ;)

___

sorry..wollt dir nur n bissl helfen, damit du wieder merkst was erst gemeint is und was nich...

Da ich auf einem Bauernhof wohne, mit vielen Rindern (Piemonteser), einem Berner Sennenhund und immer einen ganzen Stall voll Katzen habe (je nachdem wieviele Junge gerade geboren wurden), kann ich auch sehr wohl zwischen Spaß und Ernst unterscheiden. Inzwischen machst Du Dich hier lächerlich, deshalb ins Fun Stuff, sorry. :stacheln:
Der Beitrag von mir war auch ironisch und nicht ernst gemeint.

das steht auf deren site mit dem verbrennen, musste mal aufmerksam durchlesen und mich dann anpflaumen!! und dem katzenfreund kann ich nur sagen, wenn deine katze von einer jägerschar getötet worden ist, wirste sagen, dass der pirat das schon immer gesagt hat!

omg... das meinste doch langsam nedmehr ernst, oder ?

:D:D

aja PS : bin auch Tierfreund... aber das is einfach nur MIST :D allein schon diese Kirche.. :/ .D

Zuletzt bearbeitet:
@ pirat: Also dürfen wir Dich anpflaumen nachdem wir uns das durchgelesen haben, okay? :D ;)

Ich finds einfach nur zum schießen, die Seite ist der Hammer. Und pirat45, ich bin zwar davon überzeugt dass Du uns verscheißerst (alleine weil Dein Nick scheinbar ja nur für dieses Topic hier entstanden ist), aber mach ruhig weiter, ich finde es extrem belustigend :D

btw: Bin selber Tierfreund, aber das hält mich nicht davon ab, über diese Seite zu lachen, ich find die echt genial :)

Gruss

ihr wolllt mich wohl auf den arm nehmen!! ihr seid tierfreunde und findet die site lustig?? das ist doch nicht normal!!

ihr wolllt mich wohl auf den arm nehmen!! ihr seid tierfreunde und findet die site lustig?? das ist doch nicht normal!!

Wer oder was hier nicht normal ist, ist wohl eine Frage des Blickwinkels :D ;)

Nix für Ungut, ich hab jetzt drüber gelacht und Du interessierst mich nicht mehr sonderlich.
Viel Spaß weiterhin,
Gruss

du willst uns doch ned echt erzählen du glaubst was da steht ???????
diese Seite ist ein Fake.. ein F A K E ;):)

allein schon heilige Haustierjagdkirche...

'Wer nichts weis, glaubt alles'

@freeeezy
Hapelos Signatur besagte "Wer nichts weiß, muß alles glauben" - soll keine Belehrung sein, aber so gute (und passende) Zitate sollten wörtlich wiedergegeben werden.

Zum Thema fällt mir sprichwörtlich nichts mehr ein...

Wie alt bist Du denn eigentlich?

Ich stelle mal eine These auf:

pirat45 = Fake?

@ kwuteg - 'Wer nichts weiß, glaubt alles' is aber auch ein Zitat ;)

Weis nur leider nicht mehr wo ichs her hab und von wem es war...
Jedenfalls hab ich es ned aus Hapelos Sig :)

ich schau mal ob ich irgendwo ne Quelle als Beweis find...

ich finds lustig^^......"Die Burschenschaft des KJH besteht seit 1923 und hat heute mehr als 600 Mitglieder"

und dann "Nach 50 Jahren aktiver Vereins-
mitgliedschaft
(829 Mal vergeben)"

:eek:

Zurück
Oben