HaustierFake...Katzenjäger.de

Also ich muss sagen, dass ich auf der Seite von pirat45 bin. Ich glaube auch, dass diese Seite kein Fake ist. Und das mit der Satire ist doch bloß so daher geredet.

@pirat45: mach weiter so. Ich zähl auf dich. kann ich dich irgendwie unterstützen?
Ich habe selber einen Kater aber ich wohne zum Glück sehr weit von diesem Höllenort Hamburg weg. Da habe ich aber echt Glück gehabt.

@alle anderen: Ihr werdet noch sehen, was ihr von eurer Naivität habt. Macht doch endlich die Augen auf. Pirat45 ist ein Held aber ihr scheint ja blind zu sein.

----

Zitat:

Merke: Ohne die Mitgliedschaft in einem eingetragenen Haustierjagdverein ist das Haustierjagen in Deutschland verboten.

----

Ja so siehts aus...Ich mach jetzt einen Menschenjagdverien, dann darf ich Menschen abknallen, jawohl!

Lol aso ich wohn ja nicht in deutschland aber ich glaube nicht das auch nur irgendwo au der welt solch einen verein geben sollte der genehmig ist (so tönt es jedenfalls)..

das ist doch genau die gleiche kagge wie mit den bonsai-kätzchen die angeblich in als junge in glasflachen gequetscht werden und mit sonden gefütter werden damit sie klein bleiben...

LÖl allein die Regeln über Bartwuchs ie due da einhalten musst sind einfach nur :D

aba nein ihr habt recht ich glaub auch das es kein fake ist :high: :vogel:

Mensch Leute, das tut weh.... ich kann nicht mehr vor lachen.... hehehe!

Das motiviert mich fast schon auch so eine Seite zu basteln! :D

Ist sowas rechtlich bedenklich???

Zurück
Oben