• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hawx Multiplayer Problem

michi954

Cadet 2nd Year
Hallo,

wenn ich bei Hawx server suche minimiert sich das spiel und es kommt die Meldung:
"Saved dump file to 'C:\Games\H.A.W.X.\HAWX.exe.dmp"

Wenn ich dann wieder ins spiel geh dann sucht es nurnoch aber findet nichts...

Dann guck doch mal was eine "dump file" ist :rolleyes:
Das ist eine Datei die nach einem Fehler angelegt wird, damit man gucken kann warum der Fehler entstanden ist.
Also hast du irgendwo nen Bug im Spiel...

und wie soll ich die datei öffnen?

Hi, die dump kann nur mit einem speziellen programm gelesen werden das Ubisoft hat, für dich selber ist nur wirrer wisch wasch zu sehn.

Du bist leider nicht der einzigste der unter diesem Problem leidet, ich als auch andere Hawx spieler sind davon betroffen wie man in massen im Forum von Ubisoft lesen kann.

Das problem scheint ein serverseitiges zu sein andem Ubi im moment Arbeitet.

Kannst du normal Online Spielen also kein Rangspiel?

Gruß Snook

Wenn ich nach nem normalen spiel such findet er nichts und bei den Raglistenspielen kommt der Fehler!

Komisch, normale spiele findet er bei mir ohne ende ab und an auch mal ein Ranglistenspiel.

Was hast du für ein Betriebssystem?

Falls du Vista x64 hast versuch mal im xp Kompatibilitätsmodus zu starten evtl. hilft das bei dir ebenfalls kannst du mal Versuchen unter DX10 zu spielen, falls du das schon tust versuch DX9.

Neuinstallation schon getestet?

Gruß Snook

Ich hab vista 64 bit ich kann leider nur im kompartibilitätsmodusstarten, weil sonst stürzts immer beim Profil wählen ab.

und bei DX 10 und 9 machts bei mir kein unterschied

und ich hab schon 2 mal neuinstalliert

mfg michi

ich hab das problem so ähnlich... ich hab mir das spiel zu erst als demo über steam geholt. Dann is mir aufgefallen das es englisch ist. Da hab ich ne weile gezoggt und dann am nächsten tag kam der fehler aba schon als ich starten wollte. Dann hab ich mir bei chip.de die demo auf deutsch geholt und gehofft das das problem damit behoben ist. Doch es ging imma noch nich.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

MFG CrackHead
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 3,00GHz
Ram: 2GB (im moment)
Systemtyp: Windows Vista Ultimate (64 Bit Betriebssystem)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT

Zurück
Oben