Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann guck doch mal was eine "dump file" ist
Das ist eine Datei die nach einem Fehler angelegt wird, damit man gucken kann warum der Fehler entstanden ist.
Also hast du irgendwo nen Bug im Spiel...
Hi, die dump kann nur mit einem speziellen programm gelesen werden das Ubisoft hat, für dich selber ist nur wirrer wisch wasch zu sehn.
Du bist leider nicht der einzigste der unter diesem Problem leidet, ich als auch andere Hawx spieler sind davon betroffen wie man in massen im Forum von Ubisoft lesen kann.
Das problem scheint ein serverseitiges zu sein andem Ubi im moment Arbeitet.
Kannst du normal Online Spielen also kein Rangspiel?
Komisch, normale spiele findet er bei mir ohne ende ab und an auch mal ein Ranglistenspiel.
Was hast du für ein Betriebssystem?
Falls du Vista x64 hast versuch mal im xp Kompatibilitätsmodus zu starten evtl. hilft das bei dir ebenfalls kannst du mal Versuchen unter DX10 zu spielen, falls du das schon tust versuch DX9.
ich hab das problem so ähnlich... ich hab mir das spiel zu erst als demo über steam geholt. Dann is mir aufgefallen das es englisch ist. Da hab ich ne weile gezoggt und dann am nächsten tag kam der fehler aba schon als ich starten wollte. Dann hab ich mir bei chip.de die demo auf deutsch geholt und gehofft das das problem damit behoben ist. Doch es ging imma noch nich.