Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hatte heut im Rivertuner gesehn das meine Graka nur nen GPU Takt von 297 MHz hat. Hat mich ein wenig gewunder weil sie ja normal 669 MHz haben sollte.Nun meine Frage Graka kaputt was falsch eingestellt oder Anzeigebug?
Aso die Graka wurde noch nicht overclocked und läuft auch sonst normal (Crysisi oder CoD4 normal spielbar)
mfg
only
Komische Kombi ... wissen, wie der HW-Monitor des RT geht, aber Powerplay nicht kennen
wikipedia schrieb:
Um den Kritikpunkt der hohen Leistungsaufnahme insbesondere der HD-2900-Serie zu beseitigen, wurde ATI Powerplay in die Chips integriert, welches im Idle-Modus nicht nur Spannung und Taktraten senkt, sondern auch nicht benötigte Teile des Chips abschaltet, wodurch selbst die RV670-basierten Karten bei geringer Last mit den Low-End-Produkten der Geforce-8-Serie konkurrieren.
Hmm hat mich nur gewunder weil ich schonmal bei rivertuner geguckt hat als die neu war und da lief im 2d modus bei 667. Aber wenns vom System ne gewollte runtertaktung ist bin ich ja beruhigt