News Im Test vor 15 Jahren: Asus frankensteinte zwei Radeon HD 3850 auf ein PCB

gehört habe ich damals davon, aber war uninteressant für mich weil hatte ja meine zwei 3870 X2 :D
 
Unti schrieb:
Ist ja am Ende auch viel lauter ^^ 43 zu 63 ist extrem.
Schon mal einen Noctual Industrial direkt ins Ohr gehalten? Nein? Dann wüsstest du wie unerträglich 43 sind, bei 63 hört der Spaß auf
Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun. Oder Skalieren nun Balken mit dem Empfinden derer die die Artikel verfassen? Wette das da bei einigen FPS balken zwei UWQHD monitore nicht reichen würden weils ja EXTREM viel mehr Leistung wäre. Sry aber das Argument zieht nicht, auch wenn 63 zu 43 lauter sind.

Hier gehts simpel um Darstellung von Werten, und nicht Verdeutlichung irgendwelcher Empfindungen.
 
Kasjo schrieb:
Oder Skalieren nun Balken mit dem Empfinden derer die die Artikel verfassen?
Nö, wohl eher mit dem Grundrauschen, weil du nicht 0 dB haben kannst in einer normalen Umgebung.
 
Zurück
Oben