HD 4850 Treiber Probleme

Debo

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Forenuser, wie im Titel beschrieben habe ich einige Probleme mit den Ati Treibern in meinem System.
Ich habe einen Core 2 Duo E8400
4GB 800Mhz Ram
das Gigabyte EP-45-DS3 Board
und eine HD 4850 von Sapphire
außerdem nutze ich Windows Vista 64bit.
Im 2D Betrieb läuft alles wunderbar, wenn ich allerdings ein Spiel, wie Assassins Creed, starte friert das Bild entweder ein oder der Rechner stürzt einfach ab:(
ICh habe es bisher mit dem aktuellsten Treiber versucht dem 8.12, allerdings brachte das relativ wenig. ICh kenne mich im Moment noch recht wenig mit Vista aus also wäre es nett wenn ihr mir eine Lösung genau erläutern könntet.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
MfG Debo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben