Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit Freitag die HD 4870 1024MB heute will ich FIFA 08 spielen und merke das es manchmal ruckelt im Spiel was muss ich verändern?Oder ist meine Graka kaputt?Mein Prozessor ist der Phenom x4 940.
Ruckelt es nur In FIFA 08 ? teste doch mal andere Spiele ;-) manchmal ist das halt so das eine GRAKA nicht so gut mit dem spiel klakommt !
wieviel gb ram hast du ?
Was lief im hintergrund ?
höhrt sich nach zu wenig speicher an. an der Grafikkarte sollte es nicht liegen, bei prozessor würde es ein regelmäßiges geben, aber auch bei einem Phenom 2 ist die wahrscheinlichkeit nicht wircklich hoch
Kann ich noch nicht sagen da ich Im Moment keine anderen Spiele ausprobieren kann, da ich gerade keins habe. Aber als ich Imperal Glory gespielt habe gestern ist mir kein ruckeln oder Dergleichen aufgefallen.
Und soll ich dieses FRAPS einstellen?
Meine Aüflösung ist 1280x1024 geht nicht größer da ich noch einen alten Röhren Monitor besitze.
Ich bin beim Spielen nie unter 74.
Ich hab Cool and Quite laufen ist das vielleicht das Problem?
Ich werde jetzt ein anderes Spiel ausprobieren und schauen ob es da auch ruckelt. EDIT:hab jetzt mal Imperal Glory ausprobiert und da ruckelt nichts. wird dann wohl am Spiel liegen!