HD 4870 X2 Farb/Darstellungsprobleme

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
56
Hallo Leute,
hab da ein kleines problem mit meiner X2 und zwar versteh ich nicht warum sie bei lichteffekten oder ähnlichen den lichtkegel zb. so abgestuft darstellt wie man auf dem bild erkennen kann. das sieht echt hässlich aus. wie 16 bit.....ich weiß nicht an was es liegt hab am treiber nichts verändert. Außerdem nutze ich kein Control Center....nur Tray tools und den aktuellen treiber........
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte

Sys:

E8400 @ 4GHZ
Asus P5Q-E
4GB OCZ Reaper
Saphirre 4870X2
Win XPPro


Hier der Link:

http://www.abload.de/image.php?img=2009-06-04_204609xs1k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Wäre gut zu wissen, welchen Treiber du verwendest. Macht sie das in allen Spielen?
 

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
56
Den aktuellsten also 9.5

Ja sie machts eig in allen spielen aber bei Fear oder bei dunklen spielen mit viel Licht und schatten fällts am meinsten auf.

Vll ist das auch normal aber das kann ich mir nicht vorstellen
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Ich habe zwar die alte X2 aber in COD 5/4 sieht das bei mir auch so aus.
 

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
56
Hmm......des is doch nicht normal oder, ich mein.......des ist voll hässlich. überall die rillen da
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Übertaktet hast du sie aber nicht oder?
 

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
56
Nein
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.939
Du könntest mal einen anderen Treiber verwenden.
 
Top