hi leute ich hab mit vor ein paar wochen eine neue 4870x2 zugelegt und habe seitdem sehr merkwürdige fps schwankungen in spielen beispielsweise wenn ich "devil may cry 4" in dx10 mit allen einstellungen auf maximum spiele dann habe ich durchschnittlich 216.5 fps doch wenn ich jetzt "fear" auf dx9 mit allen einstellungen auf max spiel dann hab ich die ersten 5 min im spiel 200 fps und dann nur noch 20 !? merkwürdigerweise komme ich bei "ut3" auch nur auf konstante 60 fps in gears of war genau so und crysis kann ich auch nur mit högstens 20 - 30 fps spielen (alles auf very high 1024 x 1280 AA 4x AF 0x ) meiner meinung ein zu schlechtes ergebnis für eine so gute graka und ja ich weiß wenn man jetz liest was ich für nen cpu hab werde ich als erstes zu hören bekommen das er meine graka ausbremst aber ich mein dieser cpu kann sie doch nicht um 50% ihrer leistung ausbremsen oder?
naja in ein paar wochen hol ich mir sowiso den neuen E8600 und takte ihn auf 4 ghz aber wird das eurer meinung nach was bringen oder liegt das problem woanders?
mein system : E6320 @ 2.5 ghz / club 3d hd 4870x2 / 4gb ram corsair dominator 1066mhz / TX650W corsair netzteil / abit FP-IN9 SLI / windows vista 64 bit
und ja ich hab auch die neuesten treiber von graka etc ^^
thx schon mal im vorraus
mein system : E6320 @ 2.5 ghz / club 3d hd 4870x2 / 4gb ram corsair dominator 1066mhz / TX650W corsair netzteil / abit FP-IN9 SLI / windows vista 64 bit
und ja ich hab auch die neuesten treiber von graka etc ^^
thx schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: