Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay ich werde dann hier nochmal schreiben wenn ich weiß wie es läuft
Ich weiß nur, dass das Game auf Ultra und auf nem Desktop PC übertrieben gut aussieht ...
und ich würde es eben gerne mit ihm zusammenspielen !
also nur zur info: meine cpu war hochgetaktet und lief in allen 4 threads auf 100%
mein Phenom X4 955 war bei dem Spiel auch schon bei 70%, von daher ist das jetzt nicht ganz unrealistisch, wenn man bedenkt, dass mein i5 etwa die halbe leistung des Phenoms hatte.
Klar laufen wird das Spiel, aber nicht sonderlich gut
ne GT540 ist einiges schneller als die 5470/6370 (die auch noch nur mit 64 Bit angebunden ist, die 540 hat ein 128 Bit Speicherinterface) - da bin ich überzeugt dass man mit einer 540 problemlos alles zocken kann. Vorallem weil die Auflösung bei Notebooks sich ja meist in einem kleineren Rahmen bewegen.
Ich halte dran fest dass man mit einer 5470M BF3 in der nativen Notebook Auflösung nicht wirklich spielen kann (unter 30 fps zählen als nicht spielbar).
Bin gespannt auf deine Erfahrung - ist ja schnell ausprobiert.