Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Hallo lieber AMD-Fanclub,
nachdem ich es von der grünen Seite rüber in die rote Hölle geschafft habe habe ich gleich ein Problem mit meiner neuen/gebrauchten HD 5770:
Dieses Problem besteht erst seit kurzem, so viel sei gesagt.
Wenn ich in den Grafikeinstellungen auf "Monitor duplizieren" klicke funktionierte es bis es die ganze Zeit super. Nun seit gestern habe ich Grafikfehler, springende schwarze kurze Balken auf dem HP.
Jetzt habe ich spaßeshalber mal ATI-Overdrive deaktiviert und es gibt keine Fehler mehr. Wenn ich allerdings nur den HP anschließe und ATI-Overdrive wieder aktiviere ergeben sich keine Fehler mehr.
Zusammengefasst:
LG und danke im Vorraus für eure Hilfe!
nachdem ich es von der grünen Seite rüber in die rote Hölle geschafft habe habe ich gleich ein Problem mit meiner neuen/gebrauchten HD 5770:
- Über HDMI ist mein Denon AVR 1910 angeschloßen, um den HDMI Ton abzugreifen.
- Über DVI ist mein Bildschirm HP w2228h angeschloßen.
Dieses Problem besteht erst seit kurzem, so viel sei gesagt.
Wenn ich in den Grafikeinstellungen auf "Monitor duplizieren" klicke funktionierte es bis es die ganze Zeit super. Nun seit gestern habe ich Grafikfehler, springende schwarze kurze Balken auf dem HP.
Jetzt habe ich spaßeshalber mal ATI-Overdrive deaktiviert und es gibt keine Fehler mehr. Wenn ich allerdings nur den HP anschließe und ATI-Overdrive wieder aktiviere ergeben sich keine Fehler mehr.
Zusammengefasst:
- ATI Overdrive, Denon und HP w2228h --> Fehler
ATI Overdrive, Denon und HP w2228h --> keine Fehler- ATI Overdrive,
Denonund HP w2228h --> keine Fehler - ATI Overdrive, Denon und HP
w2228h--> keine Fehler
LG und danke im Vorraus für eure Hilfe!