Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für schnelle Antwort!
werde jetzt meine Graka mit ccc auf max hoch takten.
leider hab ich ka wie das mit 2 Karten läuft, sonst würde ich dir helfen.
Ergänzung ()
mist hab ein Fehler! ATIODE Aplikation funktioniert nicht! was heist das? hatte davor Probleme 11.6 Treiber zu installieren.
es kann sein dass du einen Treiberfehler hast. Bei vielen anderen usern sind Bugs aufgetreten. Wenn eine Neuinstallation nichts bringt würde ich dir raten wieder auf 11.5 zurückzugehen.
hab vor 3-4 Tagen Formatiert und neu installiert complettes System.
Hab jetzt die Standart (Alte beim kauf des Pc) Treiber von meinem Hersteller zusammen mit Catalyst installiert.
Hab trozdem den selben Fehler
Würde erstmal versuchen beide ordentlich ans laufen zu bekommen. Dann kann man sich eventuell ans übertakten machen, was eigentlich nicht viel sinn macht mit Luftkühlung. Mit ner Wakü würde das wieder anders aussehen Treiber würde ich dir auch den 11.5 ans Herz legen und die CF Profile nicht vergessen
Habs ein bisschen schleifen lassen, aber bin dennoch auf wakü umgestiegen.
Mit dem Takten wirds jetzt langsam konkret.
Also hat jemand eine Iddee oder Vorschlag wie man ein crossfire System übertaktet oder eine Grafikkarte das BIOS flashen kann obwohl sie gesperrt ist?
Vielleicht kommst du aus irgendeinem Grund nur an die primäre Graka ran, um dass zu testen müsstest du mal den Slot für die Grakas tauschen wobei das wegen der WaKü wohl mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.
Stimmt ist ein Arbeitsaufwand.
Habe es aber schun unter Luftkühlung versucht und hat nicht funktioniert. Einzeln liefen beide Karten mit den selben taktraten. Habs aber wieder unterlassen wegen Luftkühlung.
Wäre jetzt aber, dank wkü, wieder interessant, weil die komenden Spiele eher GPU lastig sind.
Gibt es keine Möglichkeit nur auf die 2 Karte zuzugreifen und die zu entsprren/knacken/ oder sonstige Versuche im Verbrecherjargon zu unternehmen?
Ich habe endlich DIE Lösung!!!
Man muss im "regedit" im folgenden Verzecihnis:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Cl ass\{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\EnableUlps
den Wert auf 0 setzen.
Es kann sein dass im 0000, 0001, 0002 oder 0003 Verzeichnis ebenfalls der Wert auf 0 zu setzen ist. Bei mir war ner der Wert von der zweiten Karte zu verändern.
Ulps ist Ultar Low Power Savings Mode und freezt den PC wenn man es nicht deaktiviert.
Ich hoffe ich konnte jetzt endlich vielen ATI Crossfire-Usern helfn.