Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem welchen Prozessor du hast können 550 Watt für ein Crossfiresystem schon echt knapp sein... vorallem da du ja die Spannung der Grafikkarte anhebst verbraucht sie wesentlich mehr! Ich unterstell dir jetzt einfach mal das du auch den Prozessor übertaktet hast. Da kann es dann schon am Netzteil liegen.
Bau doch einfach mal die zweite Karte einzeln ein und guck erstma ob sie den takt auch schafft... wenn ja ist es wahrscheinlich das das NT zu schwach ist!
ja kann passieren. liegt außerhalb der Spezifikationen, auch wenn ein mhz wirklich lächerlich ist.
würde dir auch mal dazu raten beide Karten einzeln zu übertakten.
Naja, ich weiss nich, aber meine alte X1950XT hatte immer sehr seltsame Probleme gehabt. Wenn ich die Karte wieder als Überganglösung in meiner Wakü integriert hatte. Sie hatte auch kein MHz zugelassen und ist anfangs bei BF2 immer abgestürzt ausser bei CS 1.6 oder Quake 3, also nicht so aufwendige Spiele. Auch untervolten oder übervolten wurde mit einem Freeze bestrafft,
bis sie dann nach 3 Monaten richtig lief (unter/über/takten/volten). Letztes Jahr schaffte Sie dann nur das uralt Game Pizza Connection 2, aber auch nur ca. 60min. CS 1.6 is gleich nach 5min gefreezt. Dann nach einer Weile packte Sie dann CS 1.6 auf eine 3/4 Stunde. Wieder Wochen später lief sie dann so wie sie soll.
Abwohl 4 andere Karten mit dem selben Settings nie Probleme machten und das mit dem selben Wasserkühler. Vllt. hast du auch solch Voodoo Karte.
Also ich kann damit nur den normalen Takt von 775/1125 ausnutzen.
Habe aber bereits beide Karten einzeln mit MSI Afterburner auf 850/1200 und auch 900/1250 laufen lassen, alles stabil.
ich hab leider nur eine HD 5850 aber du sagst du hast mit ccc das meiste rausgeholt.
kann ich meine mit ccc bedenkenlos auf 775/1125 hochtakten oder was muss ich beachten?
wie hoch muss auch der Kühler sein?
hab Crysis2 ultra mit DX11 etwas rücklege Probleme, deswegen wollte versuchen hoch zu takten.