TBR79
Cadet 4th Year
Hallo leute ich hätte da eine bitte an euch ich suche jemanden der in etwa die selbe pc config wie ich habe den ich habe da nen problem also erst mal meine config
Core 2 duo e 8400 @ 3.Ghz
4 GB DDR 2 800 Mhz Ram
Radeon HD 5870
Win 7
so mein prob ist das ich glaube das irgentwas net stimmt da ich teilweise sehr geringe Frames per Second FPS in den spielen habe verglichen mit den Benchmarks zu meiner Karte
als beispiel bei 3dmark Vantage habe ich gerade mal 11000 Punkte
bei Resident Evil 5 Benchmark Test 2 habe ich gerade mal AVG 47 FPS wobei bei den Tests mit meiner karte da 100 FPS angegeben wird...
also helft mir bitte weiter ... wer ähnliche pc config hat sagt mir zum vergleich welches spiel benchmark ich laufen lassen soll zum vergleichen bitte
danke
Core 2 duo e 8400 @ 3.Ghz
4 GB DDR 2 800 Mhz Ram
Radeon HD 5870
Win 7
so mein prob ist das ich glaube das irgentwas net stimmt da ich teilweise sehr geringe Frames per Second FPS in den spielen habe verglichen mit den Benchmarks zu meiner Karte
als beispiel bei 3dmark Vantage habe ich gerade mal 11000 Punkte
bei Resident Evil 5 Benchmark Test 2 habe ich gerade mal AVG 47 FPS wobei bei den Tests mit meiner karte da 100 FPS angegeben wird...
also helft mir bitte weiter ... wer ähnliche pc config hat sagt mir zum vergleich welches spiel benchmark ich laufen lassen soll zum vergleichen bitte
danke