Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine sapphire HD5870 fiept auch bei z.B dirt2 ohne vsync und leicht in andren spielen, zwar jetzt nicht störend, aber dennoch hörbar. ist wohl bei jedem hersteller so. nun ja ändern kann man daran so und so nichts da gibts weitaus schlimmere grafikkarten, wie die geforce 256GTX oder wie die genau heißt. da gibts auf youtube videos wo das teil unter z.B crysis so laut quietscht das man nicht mal mehr den spieleton hört XD dagegen ist das leise fiepen der HD5870 eh human gg
Ohne V-Sync fiepsen wohl alle Karten. Da ist weder ATI oder NVIDIA besser !
Aber solche Videos auf YouTube kannst du alle in die Tonne werfen.
Da wird extrem gefakt !
Vermutlich hat jemand im Hintergrund eine Trillerpfeife geblasen und schon ist die Welt entrüstet von der lauten GTX-Serie.
naja die fiept leider auch mit vsync, aber nicht störend, dennoch hörbar. aber zum glück noch in einem angenehmen "ton". hab jetzt ein neues gehäuse (cooler master sniper) das ist seitlich und vorne nur durch ein gitter verschlossen, sprich die geräusche hört man jetzt viel lauter als vorher mit dem komplett verschlossenen gehäuse. aber noch zu ertragen. etwas mehr qualität würde man sich von einer 400€ karte dennoch erwarten. nicht auszudenken wenn die spannungswandler in jedem netzteil fiepen würden XD
Hallo,
meine Sapphire Radeon 5870 2048MB mit Antec True Power New 550 Watt und Gigabyte GA-X58A-UD3R Rev. 2.0 fiept auch, z.b. wenn ich spiele ab 300 fps spiele und teils auch beim booten. Kann man das verhindern. Ich habe gelesen Vsync hilft, bei vielen spielen führt das aber zu minilags und das bild läuft nicht gerade flüssig, fast so wie ein input lag über hdmi. Ist mein NT zu schwach? ich werde heute mittag mal genau hören woher das geräusch kommt. Ich hatte letztens durch einen lüfter einen kleinen kurzschluss bei dem auch die festplatten ausgefallen sind, nach neueinschalten des netzteils funktionierte wieder alles. Ob das fiepen schon vorher oder erst nach diesem Problem aufgetaucht ist kann ich nicht sagen. Ich verwende den aktuellsten ATI Treiber sowie Windows 7 64bit... Viel Stromfressende Hardware hab ich auch nicht kein CD laufwerk und nur eine SSD festplatte..