HD 6950 Crossfire Problem

raphi1995

Commodore
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.409
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem HD 6950er Gespann. Crossfire ist aktiviert, jedoch bleiben die andern beiden Karten in sämtlichen Spielen aka Crysis, Crysis 2, GTA4 , BC2 , Black Ops etc etc. im Idle. Die daddeln dauerhaft auf 0% und 125 mhz herum.

Wo könnte das Problem liegen?

Grüße
 
R

Racehead

Gast
Myvideo.de aufrufen, Rechtsklick auf ein Video und dann die Hardwarebeschleunigung ausschalten.
 

napecs

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.019
Crossfire-Bridge ist dran?
 

raphi1995

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.409
Sicher ist die CF-Brücke drann. Das mit Myvideo geht nicht. Immernoch das Problem.
 

S.V.K.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.824
Schalte Crossfire mal aus und starte ein Spiel. Wenn die Karte dann hochtaktet, CF wieder aktivieren und erneut testen. Ansonsten mal den Treiber erneuern (vollständig deinstallieren und den aktuellen erneut aufspielen)

Ist denn sonst alles OK für CF? Catalyst A.I. an?

Multi-GPU... da liegt kein Segen drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

raphi1995

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.409
Treiber ist neu: 11.3
 

napecs

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.019
aLSO ICH HATTE MIT cROSSFIRE BISHER NOCH ABSOLUT KEINE pROBLEME: aLS ich die 2. Karte reingesteckt habe, hat sich beim Neustart automatisch ein Fenster geöffnet, das angezeigt hat, dass eine 2. Karte erkannt wurde.
Zur Not bau doch noch mal die 2. Karte aus, dann neustart, dann wieder rein.
(Strom haben beide genug?)
 
Werbebanner
Top