!"EXXTREME"!
Lieutenant
Wolfgang schrieb:10.10e, Die Nummern hinter Treibern sagen nichts über die Aktualität aus.
Doch meistens schon, es sei denn es gibt von einem bestimmten Treiber noch gefühlte 1000 Hotfixes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:10.10e, Die Nummern hinter Treibern sagen nichts über die Aktualität aus.
!"EXXTREME"! schrieb:Schwachsinn hoch 10 die HD6950 als fail zu bezeichnen. Ist eine sehr gute Karte zu sehr gutem Preis (259€). Das mehr an V-RAM macht sich sehr wohl bemerkbar, schon mal was von Grafik-Mods gehört oder von SGSSAA ??
Aber kauf du ruhig bei deinem Favoriten, whyne interessierts. Von der 6970 hätte ich allerdings auch ein klein wenig mehr erwartet und die wird sich in diesem Preisbereich wo sie jetzt ist nicht lange halten können. Spätestens im Januar/Februar gibts das Teil für um die 279-299€, passt mal auf!!
!"EXXTREME"! schrieb:Das "Gebashe" kam mit fug und Recht auf, die Karte ist immernoch der Nvidia Epic-Fail seit der FX5800.
Ja ich bin auch enttäuscht. Kein Fachsimpeln und keine Aussprache über die Technik, nur Polemik und Anfeindungen auf über 30 Seiten. Da weiß man gleich, wie niedrig das Niveau hier ist.
Zudem hat AMD eine schnelle Karte, die natürlich wieder nicht gezeigt wird. 5970 wurde mal wieder nicht mit aufgelistet, wie beim 3DMark 11 Bench. Ist wohl die neue Taktik von CB. Für wen ist da nur noch die Frage.
Dann erkläre mal, warum sich die Karten trotz allem unqualifiziertem Gebashe, beispielsweise auch von Dir, so gut verkaufen. Sind die Käufer alle zu blöd?!"EXXTREME"! schrieb:Das "Gebashe" kam mit fug und Recht auf, die Karte ist immernoch der Nvidia Epic-Fail seit der FX5800.
frankpr schrieb:Epic Fail trifft für die HD 69x0 durchaus zu, schließlich ist AMD mit denen angetreten, um sie Krone der schnellsten GPU zurückzuholen. Und, sieht man das Ergebnis, gar recht kläglich gescheitert, schließlich sollten sie im High End Bereich mitspielen, was sie aber (nicht nur) ais meiner Sicht nicht schaffen.
frankpr schrieb:Dann erkläre mal, warum sich die Karten trotz allem unqualifiziertem Gebashe, beispielsweise auch von Dir, so gut verkaufen. Sind die Käufer alle zu blöd?
terraconz schrieb:Wie kann man bei einem High End Chip argumentieren das doch aber der Preis passt?! ^^
High End = kompromisslos schnell und nicht = scheiß lahm aber wenigstens billig.
terraconz schrieb:Ich mein WTF hat AMD gemacht im letzten jahr? Scheinbar nichts, sie haben sich ausgeruht und wurden dann von der geballten Wucht des Fermi refreshes getroffen.
terraconz schrieb:Dann kam die Verschiebung und AMD versuchte in letzter Sekunde noch das Ruder rumzureißen, was ja nicht so wirklich funktionierte.
terraconz schrieb:Scheinbar war die HD5xxx Serie ein Ausrutscher für AMD und sie wollen scheinbar kein High End produzieren, anders kann ich es mir nicht erklären. So ist alles wieder beim alten, will man kompromislose Leistung greift man zu Nvidia, will man es möglichst billig dann zu AMD.
Echt schade ich hatte wirklich gehofft sie könnten mit Nvidia wenigstens noch diese Gen mithalten und zwingen Nvidia so zu Preisanpassungen. So wie es jetzt aber aussieht kann Nvidia die Preise sogar erhöhen wenn sie möchten.
frankpr schrieb:Überlege ich mir ob ich zur HD6950 tendiere.....wobei bei ich nicht weis wie stark der Speicher bei meiner Auflösung wichtig ist (1 GB muss sein, das merke ich mit der jetzigen).
Paokara1988 schrieb:Da die HD6970 sagen wir mal ein "bisschen" enttäuschte (eher wegen der Leistungsaufnahme).
Überlege ich mir ob ich zur HD6950 tendiere.....wobei bei ich nicht weis wie stark der Speicher bei meiner Auflösung wichtig ist (1 GB muss sein, das merke ich mit der jetzigen).
Ich überlge mir aber auch, ob ich nicht mal eine Nvidia in meinem Rechner packe (570). Sie hat ungefähr die gleiche Leistungsaufnahme wie die HD6970, aber Physix hat.
Mhh schwer schwer^^ es gibt ja keine Eierlegende Wollmilchsau![]()
KAOZNAKE schrieb:In Eyefinity werden die Karten abgehen wie Sau, wenn schon bei 2560 60% (!) mehr Performance erreicht wird als bei der 5870.
Paokara:
Nun wollte ich eigentlich auf den Erscheinungstermin von Shogun 2 warten (15 März).