HD 6970 welchen Kühler

CaparZo18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
524
Abend,

wie jeder weiß ist der Ref. Kühler zu laut, zu schlecht und ....

Nun nach langen hin und her Gesuche habe ich meine Auswahl auf zwei Kühler gelegt, die da wären.

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus VGA Cooler
+ Arctic Cooling VR Heatsink 1 für AMD
+ Arctic Cooling VR Heatsink 2 für NVIDIA GTX 200 Serie (wegen den Spwan Kühler, siehe hier)

Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler
+ Mit guten Lüfter...

Nun meine Frage welchen soll ich nun nehmen oder sollte ich noch warten bis wirklich Kühler raus kommen die zu 100 % passen auf die Karte
 
Der MK-13 ist zwar ein sehr guter Kühler, der Einbau ist aber sehr fummelig und der Platzbedarf ist enorm. Mit Lüftern braucht der 5 Slots.
 
Hi,
danke für deine Schnelle Antwort aber ich denke das ich genug Platz habe, siehe Bild :)
 

Anhänge

  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 478
Genug Platz ja, aber wenn du mal etwas anderes einbauen willst, hast du schlechte Karten.

Cooles Modding übrigens. :) Ist das dieses LED Sleeve von NZXT?
 
wenn er auf die 6970 passt ! dazu kommt das die Garantie der Graka weg ist !

Zitat: Nun meine Frage welchen soll ich nun nehmen oder sollte ich noch warten bis wirklich Kühler raus kommen die zu 100 % passen auf die Karte

wäre sicher besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Modding, wenn nur das schon fertig wäre :)

Also da kommt nix mehr rein, eine Grafikkarte reicht locker SLI / CF will ich nicht brauch ich nicht. Sound hab ich onbaord, was soll ich den noch kaufen ;)

Aber wenn ich mal wüsste wenn endlich zu 100% passende Lüfter raus kommen, wäre denke meine Entscheidung schon leichter... Aufjedenfall muss ein neuer Kühler dort rein, Standard geht mal garnet ;)
 
Ich warte auch schon länger auf nen Kühler für die 6870... Im moment hängen 2 120mm Lüfter am Standard Kühler :D
 
homerpower schrieb:
Ich warte auch schon länger auf nen Kühler für die 6870... Im moment hängen 2 120mm Lüfter am Standard Kühler :D

auch nicht schlecht ;)
Ergänzung ()

Chief_Justice schrieb:
Ist das dieses LED Sleeve von NZXT?

Sry, aber ich hab deine Frage vorhin überlesen. Ja genau.

Hier hast du ein Link: http://www.caseking.de/shop/catalog...-LED20-WT-24x-White-LED-Sleeve-2m::15315.html

Top Verarbeitung, dadurch das es flexibel ist kannst du es individuell lang legen, paar Halterungen kleben nicht richtig, aber mit Alles Kleber sollte man das wieder hin bekommen.

Was mich bissel nervt ist, dass man eine PCI Blende braucht für das Gerät oder wie man das auch nennt. Das meine ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben