HD 7950 V2 probleme (starke fps schwankungen)

mach mal alpha to coverage auf standard. Das frisst abartig performance. Bei mir wirds auf erweitert zur DiaShow.
 
Alles klar.
Ich teste gerade noch andere Spiele bis jetzt alles sauber, Dead Island war 150-200 FPS im menü um die 800 fps unglaublich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest du die Lösung für dein Problem gefunden haben, schreib sie doch bitte hier rein, damit andere auch was davon haben :).
 
Bis jetzt habe ich keine Lösung für Far Cry 3 gefunden, glaube das es eher am Spiel liegt. Bei den anderen Spielen die ich getestet habe : Metro 2033, Dead Island, COD Black Ops 2, NFS Most Wanted ( 2012), lief alles flüssig ohne Probleme.
 
Hab noch ein anderes Problem. Wenn mein Monitor in Standby geht oder ich das Bildschirm ausschalte und danach wieder einschalte geht es einfach nicht mehr an. Es sagt kein Signal. Das ist mir schon 2 mal passiert. Musste mein PC neustarten weil einfach kein Bild mehr gekommen ist. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ?
 
Zurück
Oben