• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HD Filme auf PS3 mittels LAN Kabel

Kokojin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
357
Hallo

Ich möchte nun von mir mit SUPER Ps3 erstellte Videos (FullHD) mit der PS gucken.
Ich möchte weder streamen noch auf DVD brennen da über 4 GB!
Mine 500GB USB Platte wird nicht erkannt.

Hab in meiner PS3 die 60 GB drin. Kann ich irgendwie den HD FIlm vom PC über LAn auf die PS HDD speichern?
 
Die 500er PLatte ist eine externe? Wenn ja muss diese FAT32 formatiert sein.
 
Man kann die Filme per Streamingserver (TVersity, Twonky, usw.) auf die PS3 kopieren. Danach braucht man den Streamingserver nicht mehr und kann den Film von der HDD der PS3 abspielen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, außer vielleicht noch die Dateien in kleine Häppchen aufzuteilen. Kopieren per Streamingserver geht aber ganz gut, meiner Erfahrung nach.
 
Zurück
Oben