HD zerstören - aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch nich stolz drauf. allerdings hatte ich das modell 3 mal identisch zuhause. der ausbau war eher aus versehen, wie schon erwähnt... is halt alles bischen dumm gelaufen... allerdings hat der kumpel sich auch 2! JAhre nicht gemeldet, wegen den so wichtigen Daten..

Sanchez669 schrieb:
Wer dir hier weiterhilft, hat wahrscheinlich genau die gleiche Charakterschwäche wie du sie vorweist...

Ich hab nur eine destruktive Ader. Außerdem etwas kaputt machen, macht Spass, zumindest wenn man es darf bzw. soll.

Wenn ich das so lese frag ich mich was jetzt eigentlich das problem ist

okay du hast seine platte woanders eingebaut,
was letztendlich nun bedeutet das die daten die er braucht mit sicherheit nicht mehr existieren.

Einen Defekt zu simulieren um das darzustellen ist im grunde sinnlos
die daten sind weg,..

Ob du nun so ehrlich bist und ihm sagst das es deine schuld ist das die daten weg sind
bleibt natürlich dir überlassen.

Im grunde kannst du auch einer der anderen platten (funktionstüchtig und formatiert)
einbauen , das Ergebnis ist wohl das gleiche .. Datenverlust.

Welche platte am ende da drin steckt ist am ende ja egal, die daten sind nunmal weg.
Sag es ihm, den es ändert ja eh nix.

Wenn man an die Daten rangeht, fragt man vorher, ob die noch benötigt werden. Ist also dein Eigenverschulden und nun sollen wir dir helfen, wie du deine Schandtat wieder geradebiegen kannst? Ich finde so ein Verhalten nicht nur verantwortungslos, sondern schon ziemlich erbärmlich.

Thread hab ich mal gemeldet, weil sowas geht ja wohl gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Eine einfache Möglichkeit mit "realistischem" Ergebnis (da ja auch schon der Stromanschluss durchgeschmort ist):
Schnapp dir nen Lötkolben und brutzel die Controller Platine auf der Festplattenunterseite.

Das moralisch richtige Vorgehen wäre aber, dass du ihm einfach sagst du ihm einfach die Wahrheit sagst.
Wenn er wirklich erst nach 2 Jahren antanzt braucht er sich nicht wundern wenn nix mehr zu holen ist.

Ist letztlich deine Entscheidung was du machst ;)

Oder wirf ihm die Platte zu dass er sie fallen lässt.
Jedoch solltest ihm die Wahrheit sagen, mault er ist er ein mieser Freund, 2 Jahre hatte er kein interesse. Das ist sein eigenverschulden und nicht deine Schuld.

denke auch die wahrheit... wie gesagt ich hatte das notebook 3 mal als identisches modell zuhause... der ausbau war reine verwechslung.

haben uns hier beide nicht korrekt verhalten...

Stromdefekt am Notebook... Kannst doch auch einfach irgendwie paar zuviele Volts durch die Festplatte jagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben