HD3870X2 flashen aber nur .bin Datei

MeXx

Ensign
Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem.
Schon seid längerem habe ich Abstürze, Bluescreens und Freezes.
Alles führt auf meine Grafikkarte zurück. Nun soll sie geflasht werden.
Wie alles geht weiß ich, allerdings habe ich auf http://www.techpowerup.com/vgabios/14369/GeCube.HD3870X2.512.080319.html dieses Bios zwar gefunden allerdings nur im .bin Format. Ich benötige zum flashen zwei .rom Dateien. Einmal für den Slave Adapter 0 und einmal für den Master Adapter 1. Was soll ich mit dem .bin Image anfangen bzw. kann ich es entpacken das zwei .rom Files rauskommen? Am entpacken scheiterte ich bisher nur.

Kann jemand helfen?

MfG MeXx

Garantie ist keine mehr vorhanden. Leider.
@ Papa Baer: Wie gesagt ich brauche eine ROM für Adapter 0 (slave) und eine ROM für Adapter 1 (master)

Die Abstürze bei der Gecube OC Version bessern sich aber durchs Flashen nicht sehr.

Ich habe die selbst Karte und schon einige Male erfolgreich geflasht. Habe auch die Originalbiose aufgehoben. Und du kannst mit ATIFlash rom und bin flashen, glaube ich.

Ja, du benötigst wohl 2 verschiedene. Du könntest aber auch die beiden Originale aufheben, und das von TechPowerUP auf beide flashen und einfach probieren. Vorher halt etwas zur zurück aufs Originalflashe beiseite legen.

Ich habs über Diskette gemacht.

EDIT: Falls es dir hilft, hier ist der Thread von mir, da sind auch die ganzen Flashanleitungen etc. Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben