HD4670 mit ATi Tray Tools oder Rivatuner übertakten

75Cent

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
1.143
HD4670 wird von keinem Overclocking-Tool erkannt

Guten Tag,
Hab nun gerade vorhin angefangen meine neue HD4670 zu übertakten.ANgefangen hab ich mit dem Tool im Treiber nur da war das Limit ziemlich schnell erreicht(Regler geht nicht weiter nach rechts).Also wollte ich es mit ATi Tray Tools versuchen,meine alte Karte hatte ich damit ohne Probleme übertaktet nur sah diese ältere Version ganz anders aus und ging ziemlich einfach zu bedienen,könnte jemand ein How To für die aktuellste Version verlinken oder selbst Hilfestellung geben?
MIt dem Rivatuner hab ich es auch schon versucht,nur fehlt hier die Schaltfläche zum Übertakten komplett
Edit: Auch mit dem AMD GPU Clock Tool komm ich nicht weiter,da wird die Karte nichtmal erkannt.Ich benutze den Catalyst 8.12 und die Karte läuft sonst super
Edit²:
ALso hier nochmal was ich alles unternommen habe:
-Mit ATi Tray Tools,RivaTuner,AtiTool und AMD GPU Clock Tool versucht die Karte weiter wie im Treiber möglich zu übertakten
-kein Tool erkennt die Karte richtig/lässt das übertakten zu
-Treiber deinstalliert,den von der CD verwendet
-unzählige Reboots und konfigurationsversuche
*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rivatuner auf Low-Level system tweaks, dort bei enable low level hardware einen Haken setzen, detect now wählen und dann sollte es kein Problem sein die Taktraten entsprechend anzupassen.
 
Zurück
Oben