Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich, für die beiden games würde ich keine der beiden karten kaufen. dann eher ne 3850. die langweilt sich schon bei den beiden games... dann haste noch 50 euro übrig und kannst damit sonstwas machen
lol ich habe ne 6800 GT
512mb ram
und Pentium 4 3,3GHZ
Und kann CSS super flüssig spielen , wenn du nur die 2 games zockst ist es sinnlos ne neue graka zu kaufen also so eine , da ist schon ne 8600GT mehr als genug
Ich würde also die nicht kaufen gibst einfach unnötiges geld aus
Du brauchst für CSS auch keinen neuen Rechner, der Athlon reicht, vll maximal noch nen 2. Streifen Ram dazu und ne 2600 XT unter 50 Euro oder ne 3850 für 65 Euro und fertig ist der vollkommen ausreichende Rechner, der CSS vollends gewachsen ist. Reicht auch für COD4 zB High etc pp
Eine Geforce 8600 GT_S_ für ca. 50 Euro wäre auch ne Empfehlung wert.
aber für was? hol dir eine vernünftige graka für dein vorhandenes system und warte mit dem neuen rechner bis css2(oder wie auch immer^^) oder TF3 rauskommt
die frage nach einer anderen karte wurde doch gar nicht gestellt.
ich wuerde wegen einfach besserer leistung die 4850 nehmen. dazu als board nen gigabyte p35 ds3
dann kannste auch mal nette neuere games in highquality zocken.
deine games sind auch eher cpu-games und da lohnt sich der 8400er schon.
klar dein system is gar nich so uebel (bis auf die graka und ram) aber deine fragen in diesem thread sollten beantwortet sein