Hd4870 kein bild

Die Graka dürfte nicht Schuld sein da sie ja einmal sogar den 3D Mark bestanden hat bis zum Neustart...

Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit dem neuen NT läuft, möglicherweise gibt es ja doch ein Problem mit manchen Karten. Allerdings deuten alle meine Tests bisher auf das NT hin, auch wenn ich das Verhalten noch nie gesehen hab bzw. verstehe. Wieso läuft die Karte einmal ganz normal und sonst kommt kein Bild?

naja bei miris das voll komishc WIC läuft stunden lang! COH stürzt immer ab! Crysis auch !

Liegt das am vista sp1? wim mach gerade nden catalyst 8.7 beta rauf!

@ Humanforce: Das Liberty 500 W leistst 32 A an +12 V combined, sollte für eine HD 4870 eigentlich ausreichen, zumal es ja auch ein qualitativ hochwertiges Gerät ist.

Das mit den 30 A auf +12 V - na ja, alles ist relativ, für die GTX 280, die ja auch "nur" eine Single GPU-Karte ist, leutet die nVidia-Empfehlung immerhin 40 A an +12 V comb. :lol:

(Freilich immer bezogen auf das Gesamtsystem, versteht sich!)

LG N.

Ob es jetzt wirklich am NT liegt ist bisher ja noch nicht bewiesen, das Verhalten meiner Karte ist mir gänzlich neu. Vor allem, weil sie ja Problemlos den 3D Mark passiert und etwas Spiele überstanden hat, hätte sie zu wenig Strom wäre das ja kaum möglich. Dass sie nach dem nächsten Start wieder kein Bild mehr liefert ist dementsprechend auch merkwürdig hoch 3...

Oh, zu schlappe oder kurz vor dem Abrauchen befindliche NTs können LUSTIGE Fehler produzieren... ich würde da tatsächlich die LC-Power-NTs im Auge behalten. Ganz ehrlich. ^^ Sch... Dinger, bau ICH nirgendwo mehr ein.

Also bei mir laufen di und mein hädnler setzt eigentlich auch auf diese! Er hat mir da lustige geschichten von bequeit erzählt xD ^^!

Zurück
Oben